Beiträge von John Legend

Soundcheck eher schlecht, hab keine cam und im Stand noch nicht getestet.

Federn sind fest allerdings ist mir aufgefallen dass der kleine LED Blinker nur knapp unterm Auspuffloch hängt und der ist aber schon ganz unten, nach oben geht der ned weiter sonst ist er direkt vorm Pott, der war auch ziemlich lose und ich vermute mal dass das der war.

Ist das normal dass der leo so viel Rußt? Kennzeichen ist auf der einen Seite komplett schwarz hinten xD.

Edit: Bin jetzt mal mit 120 n Berg runtergerollt also mit gezogener Kupplung und da war es auch, hab noch entdeckt dass die Halterung für Abreißfolien nach links gerutscht ist da hab ich den Helm mal Daheim aufgezogen und bissl daran rumgespielt und hat sich schon n bisschen danach angehört, ich hoffe dass es das war :grins:

Sers zusammen, seit Gesternmittag ist mir aufgefallen dass im Motor/Getriebe oder auch im Auspuff ein komisches Geräusch ertönt sobald ich hochdreh um zu schalten bzw. im 6. bin und den Bock mal n bissl prügel.
    Das klingt nach ner Kugel oder nem Metallteil das da irgendwo rumfliegt oder so, hab jetzt seit 2 Tagen den leovince endlich dran und Sound ist bombe aber das Geräusch ist fast schon so laut wie der Auspuff, ich bin der überzeugung es ist mehr links als rechts.

Ich hoff dass nicht durch den Auspuff irgendwie nen Schaden entstanden ist was ich eig. nicht glaub da ich anständig fahr und schalte.

Jemand ne Idee?

Kenn ich, selbst nach ner Stunde fahrt vibrieren meine Zeige und Mittelfinger dermaßen dass die fast immer einschlafen, der Bock vibriert auch so heftig dass ich in den Spiegeln kaum noch was seh, angefangen bei den Zeta handguards die vibrieren am meisten und da die an den Lenkerendenspiegeln anliegen, vibrieren die Spiegel halt.

Lenkkopflager ist in Ordnung, Luftdruck auch, bei Fahrwerkseinstellung und Gabelüberstand musst du mir etwas helfen... damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Edit: Gabelüberstand meinst du das wenn bei der oberen Gabelbrücke was raus schaut? Da ist es bei mir ca 2-3mm draußen, am 2. Ring.

Sers, ich hab meine smc r noch nicht allzu lange und muss sagen dass sie echt schwierig in die Kurve geht, ist mein erstes großes Moped bzw erste große Supermoto.
    Ist das normal? Oder liegt es an den Reifen?
    Ich hab noch niemanden gesehen der die Bereifung hat daher für mich etwas merkwürdig.

In der Anleitung vom leovince steht man soll den nur in advanced fahren, das findest du in der Bedienungsanleitung unter "Motorcharakteristik", Zitat: "Advanced - homologierte Leistung mit sehr direktem Ansprechverhalten."
    Ist bei meiner auch drin und lässt sich auch gut fahren eigentlich. Kurzfassung: unter der Sitzbank ist ein "Map-Select" Schalter mit dem man die Modi durchschalten kann.
    Meine Bedienungsanleitung ist von 2014.

Hallöle, ich wollt heut meinen leo montieren doch als ich den standard esd in der Hand hielt, fiel mir die Dichtung auf und dass diese nicht in das Verbindungsrohr vom leo passt, da das Verbindungsrohr passgenau auf das Rohr passt und da dann kein Platz für ne Dichtung wär, was soll ich tun? :denk: