juhu er ist draußen
hätte ich mir nicht gedacht, so ein bisschen WD40 bewirkt echt wunder! Hab schon mehrere ausgebaut aber so schwer ist noch keiner rausgegangen! Trotzdem vielen Dank! immer wieder schön hier gleich Hilfe zu bekommen
![]()
Beiträge von RS4
-
-
OK komisch hab schon die Rohrzange angesetzt und sogar mit dem Hammer dagegen dieses Ding bewegt kein Millimeter! Ich werde es Heute nochmal probieren!
-
Hallo!
Leider habe ich kein Hilfreiches Thema in der Suchfunktion gefunden!
Habe meinen PP Remus Endtopf (Neues Modell) bekommen, mich würde interessieren wie ich den db-killer raus bekomme!
Ja ist nicht erlaubt ich weiß! Wir nur für ein Video dreh rausgenommen! Ist das beim Neuen Modell noch machbar?
Die Imbusschraube oben ist raus - aber das der so fest Steckt? Ausserdem sieht es unten aus wie leicht verschweißt
Wie gesagt man erkennt überall schön die kante aber unten sieht es aus wie ein Stück
Bitte um eure Hilfe danke schon mal im voraus -
Welche länge haben die Originalen LED Blinker von KTM? gehen sich die mit einen Romatech KZH aus in Verbindung mit den NEUEN PP REMUS Schalldämpfer (Abgasstrahl) ?
-
Ah ok Super versteh schon! nur in den Tank selber kann kein Schmutz oder? Ist doch verschlossen!
-
Hat jemand ein Foto von diesen Zwischenraum? versteh nicht ganz was gemeint ist

-
Ich bin über jede Erfahrung dankbar! Der Dreck am Rücken würde mich nicht stören =) da ich vor habe immer bei schön Wetter zu fahren, und wenn es mal passiert, wird mein Rucksack halt gewaschen
- @Lc4Hunter gefällt mir eigentlich recht gut! Die Ansicht von innen wo man das Kreuz sieht mit den Rückstrahler ist wieder nicht so meins =) -
Ok! danke
Mir würde fast der erste am besten gefallen schon jemand Erfahrung?
-
Hallo,
Ich würde gerne an meiner KTM 690 SMC R 2016 einen Romatech Kennzeichenhalter verbauen! Es gibt aber 3 verschiedene Varianten!? Welchen habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? sehe keinen großen unterschied bis auf die Kennzeichenaufnahme (Größe)
Bilder im Anhang!
Liebe Grüße