Beiträge von RS4

juhu er ist draußen :Daumen hoch: hätte ich mir nicht gedacht, so ein bisschen WD40 bewirkt echt wunder! Hab schon mehrere ausgebaut aber so schwer ist noch keiner rausgegangen! Trotzdem vielen Dank! immer wieder schön hier gleich Hilfe zu bekommen :respekt: :wheelie:

OK komisch hab schon die Rohrzange angesetzt und sogar mit dem Hammer dagegen dieses Ding bewegt kein Millimeter! Ich werde es Heute nochmal probieren!

Hallo!

Leider habe ich kein Hilfreiches Thema in der Suchfunktion gefunden!
    Habe meinen PP Remus Endtopf (Neues Modell) bekommen, mich würde interessieren wie ich den db-killer raus bekomme!
    Ja ist nicht erlaubt ich weiß! Wir nur für ein Video dreh rausgenommen! Ist das beim Neuen Modell noch machbar?
    Die Imbusschraube oben ist raus - aber das der so fest Steckt? Ausserdem sieht es unten aus wie leicht verschweißt
    Wie gesagt man erkennt überall schön die kante aber unten sieht es aus wie ein Stück
    Bitte um eure Hilfe danke schon mal im voraus

:polizei: Ich bin über jede Erfahrung dankbar! Der Dreck am Rücken würde mich nicht stören =) da ich vor habe immer bei schön Wetter zu fahren, und wenn es mal passiert, wird mein Rucksack halt gewaschen :grins: - @Lc4Hunter gefällt mir eigentlich recht gut! Die Ansicht von innen wo man das Kreuz sieht mit den Rückstrahler ist wieder nicht so meins =)