Beiträge von mvagusta_hl

    Hatte ich schon unter Lichtproblem geschrieben ist aber hier genau soooo anzuwenden.


    Hallo also ich habe das schon oft in der Facebook Gruppe geschrieben.


    Der Übeltäter ist die rechte Schaltereinheit. Starter / Kill / Stopp...nach 12 Wochen Werkstatt in 8 Monaten und 3 mal ADAC ...:-( habe ich immer gesagt die Duke ist Wasserscheu und alle haben mich sozusagen für blöd erklärt und gesagt ..nein das kann nicht sein. Erstes mal Steuergerät gewechselt und beim 2. und 3. mal die Schaltereinheit.


    Ich wasche nie mit Hochdruck sondern S1000 drauf mit Schwamm einmassieren und sanft mit der Brause abwaschen.




    Habe jetzt auch gleich mal einen Wandel angesprochen..geiles Bike klar aber sowas darf nicht sein!


    Jetzt hat KTM mir mitgeteilt das Sie das Problem kennen und an einer Lösung arbeiten, habe jetzt eine neue Schaltereinheit bekommen die mein Händler mit abdichten durfte ..was bedeutet das ..keine Ahnung wahrscheinlich einfach Dichtmittel drunter ..:-(


    Angeblich soll irgendwann eventuell noch ein überarbeiteter Schalter kommen.


    Vorher hörte ich immer Einzelfall das hatten wir noch nie...Schwachsinn ganze Facebook Gruppe nur diese Fehler ..entweder Licht bleibt an oder Fahrzeug macht was es will ..keine Reaktion mehr startet alleine ..Lenkradschloss versucht zu verriegeln da ist dann der Spaß vorbei.


    habe Videos in der KTM Superduke Gruppe ..(Pierre Meirohnke)




    Hatte nie ein Leihfahrzeug und KTM schickt mir 50 Euro Gutschein ..damit können die sich den Arsch polieren..!!!


    Nur Versicherung etc ..Kosten in die Werkstatt mit ADAC zurück abholen immer 2 Mann ,


    Urlaub abgebrochen...


    und und


    kommt es noch mal werde ich mit Anwalt Rückgabe anstreben..obwohl ich die Karre echt mag.




    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

    Hallo also ich habe das schon oft in der Facebook Gruppe geschrieben.
    Der Übeltäter ist die rechte Schaltereinheit. Starter / Kill / Stopp...nach 12 Wochen Werkstatt in 8 Monaten und 3 mal ADAC ...:-( habe ich immer gesagt die Duke ist Wasserscheu und alle haben mich sozusagen für blöd erklärt und gesagt ..nein das kann nicht sein. Erstes mal Steuergerät gewechselt und beim 2. und 3. mal die Schaltereinheit.
    Ich wasche nie mit Hochdruck sondern S1000 drauf mit Schwamm einmassieren und sanft mit der Brause abwaschen.


    Habe jetzt auch gleich mal einen Wandel angesprochen..geiles Bike klar aber sowas darf nicht sein!
    Jetzt hat KTM mir mitgeteilt das Sie das Problem kennen und an einer Lösung arbeiten, habe jetzt eine neue Schaltereinheit bekommen die mein Händler mit abdichten durfte ..was bedeutet das ..keine Ahnung wahrscheinlich einfach Dichtmittel drunter ..:-(
    Angeblich soll irgendwann eventuell noch ein überarbeiteter Schalter kommen.
    Vorher hörte ich immer Einzelfall das hatten wir noch nie...Schwachsinn ganze Facebook Gruppe nur diese Fehler ..entweder Licht bleibt an oder Fahrzeug macht was es will ..keine Reaktion mehr startet alleine ..Lenkradschloss versucht zu verriegeln da ist dann der Spaß vorbei.
    habe Videos in der KTM Superduke Gruppe ..(Pierre Meirohnke)


    Hatte nie ein Leihfahrzeug und KTM schickt mir 50 Euro Gutschein ..damit können die sich den Arsch polieren..!!!
    Nur Versicherung etc ..Kosten in die Werkstatt mit ADAC zurück abholen immer 2 Mann ,
    Urlaub abgebrochen...
    und und
    kommt es noch mal werde ich mit Anwalt Rückgabe anstreben..obwohl ich die Karre echt mag.


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

    Hallo ..
    Sooo nach 5 Wochen das Motorrad von Bernd von Zitzewitz abgeholt . Scheinwerfer gewechselt wegen dem Steuergerät. Die Karre nach Hause gefahren abgestellt war kalt dreckig und nass ... Was passiert oh immer noch das Eigenleben also motorrad immer noch defekt .. die 50 km fährt waren geil hatte mich zwischendurch schon gewundert ... tempomat geht von alleine an und aus ..
    Bin natürlich begeistert ....
    Naja morgen ist Montag da werde ich mal das Telefon glühen lassen ...
    :boxing:

    Hallo bei mir ist der Fehler leider mit Software und Pumpe nicht behoben. Hat dein Händler schon eine Diaknose

    Hallo also leider ist meine Karre immer noch nicht fertig.
    Der Fehler war wohl doch nicht nur Software und Pumpe...
    Da hat der Meister sich wohl vertan .. :motzki:
    Naja falls es was neues gibt ..werde ich berichten ..

    Hallo sooo mal zur Info: mein Beast soll wieder laufen . Laut Händler hat sich die Software zerlegt ... hat angeblich wohl nix mit Wasser etc zu tun ..naja wäre ja schön. KTM hat gestern die neue Software veröffentlicht .. toi toi toi ... ach in dem Zuge wurde natürlich auch die Kraftstoffpumpe getauscht.

    Hallo meine hat jetzt 3800 km drauf. Das 2 Update würde bei der 1000er Inspection gemacht ca vor 2 Monaten.




    Hallo...genau wie bei mir ...und auch noch ein paar anderen . wie gesagt meine steht jetzt seit 2 Wochen und angeblich liegt es an der Software ..die warten jetzt auf eine ganz neue direkt von KTM ..obwohl komisch vorher lief die Software doch auch.
    naja auf alle fälle muss es ein Konstruktionsfehler sein haben ja mehrere Fahrzeuge.
    Nach der Disco ging bei mir irgendwann mal das Lenkrad schloss von alleine rein und raus, und der Scheinwerfer auf Dauer eingeschaltet. Mit dem Lenkradschloss ...wen das wären der fahrt ...
    Kann alles passieren aber wir bekommen einfach keine vernünftige aussage..und auch kein Leihbock.
    :kacke: :kacke: :Daumen runter: :Daumen runter: :kacke: :kacke:

    Aber die Software geht doch nicht durch Mopped waschen defekt.Das muss doch dann andere Ursachen haben.

    Sehe ich auch so ..aber alle haben vorher gewaschen. Und zwar nur handwäsche.
    Ich glaube eigentlich auch was anderes aber mal schauen ...falls ich was höre poste ich es sofort. Falls jemand vorher Lösung weiss bitte auch bekannt geben .. vielleicht hilft es anderen diese scheiße durch zu machen.

    Hallo,
    ja sorry das ich es Dir jetzt sage aber schau mal in die Facebook Gruppe, da sind die ausfälle Reihenweise, ich gehöre auch dazu, und genau so wie bei dir . Erst gewaschen dann 140 Km gefahren und nix wie verhext.
    Beim Kollegen genau das gleiche unsere Beaster stehen jetzt seit 2 Wochen beim Händler.. angeblich Software defekt, hatte schon das Update, aber KTM versucht jetzt eine Finale Software raus zu bringen. Was ein Hohn....
    Es hatte am Sonntag vor 2 Wochen noch 3 oder 4 andere erwischt. Frechheit !!
    Parallel wird aber gleich die Benzinpumpe mit getauscht.
    Ja wir könnten alle kotzen, und auch ich habe vorher geschrieben das meine keine Probleme macht. Drücke allen wo das Bike läuft die Daumen.
    Und wir machen das Motorrad nicht schlecht, aber sooooo viele ausfälle ...Wahnsinn . Bei Carsten ist Sie komplett abgestorben in einer sehr zügigen Kurve ..:-(
    Das Motorrad ist und bleibt Super aber der Ablauf jetzt ist unter aller sau.
    wir haben das auf Facebook gruppe gepostet
    Pierre Meirohnke
    da ist auch ein Video von meiner, genau wie bei Dir.

    So wie gestern schon gesagt, ich bin mit dem Bluelift sehr zufrieden. Verpackung war sehr gut, alles in Schutzfolie etc.. Der Aufbau mit Anleitung alles perfekt, kein Rost oder Farb abplatzer, alles passt perfekt, die Bohrungen sowie Ausfräsungen und alles so wie es sein soll.
    Die Ständeraufnahme am Motorrad ist aus Edelstahl und nicht irgend ein Plastik was dann mal brechen kann (dann habe ich 200,00 Euro oder wie auch immer bestimmt nicht gespart) .
    Der Ständer ist so gearbeitet das die KTM absolut gerade hängt.
    Ich habe die Trägerplatte so angebaut das, das Motorrad gerade hängt, man(n) könnte noch vorne oder hinten den Winkel verändern, wenn man möchte. Eventuell für spezielle Arbeiten.
    Die Mechanik zum heben ist super einfach über den Hebel und dann Rastet der Ständer auf verschiedenen höhen ein, und das alles super stabil. Die KTM läßt sich dann absolut auf dem Ständer Rangieren, da die Rollen wirklich stabil und hochwertig sind.
    Tja was gibt es sonst zu sagen ...hier nochein paar Bilder .
    Sorry Garage nicht aufgeräumt.


    Falls fragen ...gerne her damit, oder auch direkt an BF Motorradtechnik Herr Bohn...dem bin ich auch auf den "Sack" gegangen.. :Daumen hoch:

    Hallo ja werde über den Blue Lift berichten, bisher super nett am Telefon ...
    Klar nicht der günstigste aber wohl auch die aufnahmen etc aus Edelstahl am Motorrad ...nicht irgendein Plastik was dann bricht, da habe ich gar kein Bock drauf , dann lieber bisschen tiefer in die Tasche bei dem Bike.
    und das mit der höhe finde ich z.B. zum Putzen nicht verkehrt.
    bekomme morgen die Auftragsbestätigung ...dann mal schauen ..bin auch schon gespannt ...
    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: