Beiträge von Hoddel

    Moin
    Ich fahre eine 1290 SDR Bj 2016 , meine Frage nun


    Ist die Tachoglasscheibe verklebt ? ( Erschwerter / gar nicht möglicher Ausbau )
    Oder läßt sie sich einfach durch lösen von Schrauben ausbauen ?
    Viellcht habt ihr ja auch ein paar Fotos vom Ausbau oder eine genaue Beschreibung .
    Danke im vorraus für eure Antworten


    Gruß Torsten

    Warum sollte ich damit ein Problem haben ? Du hast es ja !
    Früher bei der Alten Verkabelung konnte man es so machen ohne Probleme .
    Aber die Zeit schreitet voran , die ganzen modernen Motorräder mit den ganzen
    Steuergeräten und Canbusleitungen mögen das gar nicht und es Ist nicht mehr ratsam .
    Von mir aus mach gerne weiter so . Man muss ja nichts dazu lernen in seinem Leben .
    Gruß Torsten

    Mit Pressluft Schalter , Scheinwerfer , Rücklicht und Kabelverbindungen trocknen , genau genommen die Feuchtigkeit in die Teile oder Verbindung drücken und sich dann über elektronische Probleme wundern !!!

    Moin
    Der Eintrag wird nicht gelöscht , er wird so wie dein Freundlicher diese Garantie Arbeit für dein Motorrad abrechnet als erledigt/bearbeitet/repariert angezeigt

    Ja ollih auf jeden Fall, ich kann dir nur dringend empfehlen bringe dein Motorrad umgehend zurück in die Werkstatt und lasse alle arbeiten noch einmal durchführen :lautlach:

    Moin
    Das wird kein TÜV'er machen. Wie du schon sagst für die Renne brauchst du keinen Brief. Für Motorräder oder Autos die ab Werk schon rein für die Renne gebaut wurden gibt es keinen Brief. Nur eine sogenannte Besitzkarte ( ist ein Datenblatt) , da stehen nur einige Daten wie Baujahr und Fahrgestellnummer drauf , kein Name vom Besitzer oder Vorbesitzer. Du musst jetzt entscheiden wo die Reise hin gehen soll , bleibt es eine Rennmachiene brauchst du nichts machen . Soll sie auf die öffentliche Straße bleibt dir nichts anderes übrig als der Umbau für die Straße.