Beiträge von Hutzelhuber

    Heyho, ich hab gerade auch ziemlich das gleiche Problem, wollte auch schon nen Post hier reinstellen als ich den gelesen hab, da dachte ich ich schreib mal hier drunter :grins:


    Die LC4 640 Duke 2003 von nem Kumpel hatte Öl verbrannt und wir haben dann den Motor auseinander gebaut und siehe da der Kolben hat ordentliche Riefen gehabt und Ölring war auch nicht mehr so top.
    Also Kopf weggebracht zum Richten und mit neuem Kolben etc. eingebaut, dabei sind wir nach Reparaturhandbuch vorgegangen.
    Nun hat sie ebenfalls das Problem dass der Kolben manchmal an einem Punkt hängen bleibt und man nur weiterdrehen kann wenn man auf den Kickstarter steht... :nein:
    Ohne Zündkerze lässt sich der Motor Problemlos drehen, Steuerzeiten müssten stimmen (laut Handbuch auf OT und Markierungen fluchten). Ventilspiel ebenfalls.


    Allerdings klackt die Autodekompression extrem laut, und mit handdeko tut sich auch nix... könnte es sein das die falsch eingestellt bzw. defekt ist?
    Motorrad läuft manchmal kurz an geht aber sofort wieder aus (mit Startpilot), Kerze sieht trocken aus, vielleicht doch eher Spritprobleme?


    Ich hatte bis jetzt auch noch nicht die Zeit genauer zu schauen, hab mir gedacht vielleicht gibts hier ja nen Fuchs der sich auskennt und Rat geben kann. :knie nieder: