Beiträge von lc8mac

    Hey Pelle,


    Dein mobiler Grill gefällt mir gut. Fehlt nur noch ein Plätzchen, wo die Grillkohle ihren Platz hat. :achtung ironie:


    Ich denke, ich möchte auch sowas haben, zumal ich Mitte September auf Tour gen Spanien gehe und so
    endlich alles mitnehmen kann, was ich unterwegs so brauche. :applaus:


    Du hast ne PN!

    Hey Pelle,


    was Du Dir da ausgedacht hast, find ich schon phänomenal! :respekt:


    Ich dachte, an der SD sei sowas garnicht möglich, ohne die Linie zu verhunzen. Aber durch die besondere Eigenschaft,
    das Trägersystem mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug am Zielort abnehmen zu können, kriegt man wenigstens
    beim Touren und Jagen vor Ort keinen Augenkrebs. :grins:
    Und wenn man bedenkt, wie heiß die ESD werden können, ist es um so überzeugender, wenn sich Dein System bewährt.


    Die festen Bügel von roadrunner germany gefallen mir auch sehr gut. Sie sehen vielleicht professioneller aus, sind aber
    ohne Werkzeug nicht schnell abnehmbar und schließen sich für mich damit aus. Eine Lösung wie von hrabus ganz oben
    im Thread gezeigt, käme für mich aus ästhetischen Gründen nicht in Frage. Chopperambiente passt ja wohl garnienichtniemals
    zur gelungenen Optik der geilen Ösischlampe.


    Ob Du vielleicht sogar noch ein, zwei Duplikate anfertigen lassen könntest? Ich denke, es gibt genug SD-Treiber, denen
    ein Rucksack zu unbequem ist, oder denen zusätzlicher "Gepäckraum" sehr willkommen wäre.


    Ich bin auf die Foddos gespannt, wenn alles fertig ist! :winke:

    Gut sowas mal zu hören, ich habe gedacht der ARAI ist das Maß der Dinge.

    Auch wenn der Uvex ganz gut aussieht und vielleicht auch prima verarbeitet ist ... einen Uvex wird wohl niemand ernsthaft mit einem Arai oder Shoei vergleichen. Das sind unterschiedliche Welten. Nicht nur im Preis. :ja: