Beiträge von steve159

    Hallo,

    bin gestern eine Sur Ron Probe gefahren und bin begeistert. Der Händler machte einen sehr kompetenten Eindruck. Der Preis für eine Moto Cross Version liegt bei 4399.

    Jetzt habe ich gegoogelt und bei Ali Baba das Teil für 2089 gefunden + 1000 für Versand.

    Was kommt da noch an Zoll obendrauf? Hat jemand seine Surron dort gekauft und hat das alles problemlos funktioniert?

    Nein meinte schon die Front. Das Heck wird eh umgebaut.

    Klar fällt man mal um. Aber wie ich schon sagte, wenn die 1o kg eben die entscheidenden sind dass man sie grad noch so hält oder dass man sie grad so wieder hochkriegt dann spare ich die gerne

    Wer will schon ne Harley aufheben???? Liegenlassen und heimgehen.:lautlach::lautlach:

    Nein Spass. Das Video ist echt gut und rückenschonend.

    Hallo Werner,

    ich fahre seit 34 Jahren Motorrad und die 1190 ist mein 19. Moped würde mich also nicht als Anfänger bezeichnen. Mit 53 Jahren noch ne Mucki Bude zu besuchen... Naja

    Seit letztem Jahr habe ich noch ne 520 exc mit der ich fleissig im SteinbrucH und bei Endurotrainings trainiere. Fahrtechnik verbessern ist schon ne gute Lösung und man lernt ja nie aus.

    So lange ich Motorrad fahre habe ich schon immer Probleme mit meiner Körpergrösse von 1,66. Die Natur hat mir halt nicht mehr mitgegeben und da hilft auch ne Mucki Bude nicht viel. Was mir schon immer geholfen hat ist tieferlegen und Gewicht einsparen und das war eigentlich auch das Thema meines Threads. Ideen sammeln ist in so einem Fall immer ganz gut. Dass das alles recht viel Geld kosten kann weiss ich, aber man muss ja einen Grund haben arbeiten zu gehen.

    Und du weisst ja wenn Du Mucki Buden Besucher bist 150 kg Bankdrücken geht noch 155 kg schaffst nimmer. So ist das beim Moped aufheben. Die 15 kg weniger können die entscheidenden sein. Anyway, sie fällt mir ja nicht dauernd um und basteln im Winter ist halt auch schön. LG Steffen