Beiträge von duke_1290R

Das hab ich mir fast gedacht.Hab für die 2017er nur welche von Mizu gefunden.Würde mir gern die Vtrec kaufen da ich die auch am alten Motorrad hatte und Preis Leistung einfach top ist.Kannst mir ja mal bescheid geben was Motea geschrieben hat. :Daumen hoch:

Grüße

Hallo hat schon jemand am 2017er Modell andere Hebel montiert?Finde keine für das neue Modell allerdings habe ich schon andere Hebel an einer 2017er gesehen.Oder kann man die vom alten Modell kaufen?Gilt die Abe dann trotzdem?
    Grüße

Hallo bin neu hier im Forum und habe am Donnerstag die SDR 1290 Probe gefahren und die letzte weiße SDR bei meinem Händler für nen guten Kurs ergattert.Vorher bin ich eine Aprilia RSV 1000R gefahren.Kann sie schon am Freitag abholen und habe mir direkt folgende Powerparts gegönnt:Tankschutzaufkleber,Tankrucksack mit Quicklock,Powerparts Sitzbank komplett,kurzer Kennzeichenhalter,Alle Deckel die es gibt in orange,Quickshifter,Hebelschützer,Wave Bremsscheiben vorne und natürlich nen Akrapovic.Zusätzlich habe ich mir nach eingem durchlesen hier im Forum bei Amazon für 4€ 2 Displayfolien bestellt,damit das Display kratzerfrei bleibt. Hat von euch einer an der SDR einen Scotoiler montiert?

Grüße ausm Saarland :wheelie: