Beiträge von Panim

    ja das kleine Trampolin am hinteren teil des Vordersitzes habe ich auch bei meiner originalen. Scheint normal zu sein

    die Töpfe sitzen richtig fest. da wackelt nix
    welchen spalt meinst du?



    muss aber erläutern, dass die dargestellte linke Seite nicht meine Schokoladenseite ist. ich denke der Krümmer ist nicht optimal und somit sitzt bei mir der linke topf nicht optimal. rechts ist es super
    aber alles fest soweit

    ich habe mich für Mivv Sound Black Steel entscheiden. Habe auch Ausschau nach einer gebrauchten oder neuen akra anlage gehalten. aber die sind mir zu teuer.
    habe mir dann die mivv Töpfe geholt, und ich find sie super, und sie sind für die smt 990 zugelassen.
    im Leerlauf dumpfer klang und unter last lautes supermoto hämmern :)


    habe die gepäckbrücke weggelassen und habe mir zum Anbau der Töpfe Zubehör von der SM 990 beim Händler besorgt. kostet ca. 67 €

    Hallo Zusammen. Bin neu hier und habe hier im forum schon viele Infos von euch bekommen.
    Wollte zum Thema Mivv Souno Black Steel jetzt meine Erfahrungen teilen.


    Habe mir für meine 990 smt (2011) die Mivv suono Black Steel zugelegt, und auch gleich 2 Einschubkat´s dazu. Musste leider auch feststellen, dass vermutlich das Y-Rohr nicht 100% passt. Bei mir ist die linke Seite nicht optimal. Ich habe die Mivv´s ohne Kofferhalter montiert, und habe mir dazu von der 990 SM die Endschalldämpferhalter geholt. Damit passen die Töpfe ganz gut ran.
    Bei der Montage sind mir auch die innenliegende db-eater aufgefallen. Habe jetzt aber erfahren, dass diese dann mit den Einschubkat´s getauscht werden. Also fährt man ohne Kats, dann mit den innenliegenden db-eatern, ansonsten die dinger raus und kat dafür rein.


    habe jetzt noch mal alle schrauben gelöst und die Töpfe versucht einigermaßen gleich zu montieren. Es ist auf der linken Seite nicht optimal, aber ich bin zufrieden.


    Vom Sound her find ich Sie einfach klasse. im unteren drehzahlbereich tiefes ballern und ab 4500 Umdrehungen unter last fangen die dinger an zu hämmern wie eine supermoto :)
    ich finds geil.