Beiträge von Dannyhp4

    Habe sie schon länger.


    Motor dreht durch. Vorher sprang sie zwar an, aber schlecht. Im heißen Zustand teilweise garnicht.


    Danach kam der Vergaser ins Ultraschallbad. Seitdem geht sie per Kickstarter garnicht mehr an.


    Wahrscheinlich ist der Vergaser falsch bedüst.


    Was muss getauscht werden und in welcher Größe, damit der originale Zustand wieder hergestellt ist?


    Wenn ich die Nadel von ganz unten auf die mittlere Stellung ändere, dann würde sie magerer werden. Würde das reichen, oder muss die Bedüsung trotzdem getauscht werden?

    Hallo Gemeinde,


    meine LC4 lässt sich super einfach anziehen. Dann läuft sie tadellos.


    Problem:
    Mit Kickstarter will sie nicht kommen. Noch nicht einmal Ansatzweise.


    Was wurde bisher gemacht:


    Zündkerze erneuert. Zündfunke ist da.


    Vergaser gereinigt.


    Ich habe weder E Start noch Batterie an Bord.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich komme aus 28879 Grasberg und bin neu in diesem Forum. Pauke hat mir erzählt das mir hier geholfen werden kann.