Beiträge von Tiinkerbell

    ja das wär ne alternative. muss mich nur zurrst mal erkundigen am Donnerstag was für kosten auf mich zukommen beim Führerschein. hatte da ca mit 1.200€ gerechnet.
    kann mir jemand von euch sagen oder aus erfahrungen berichten wie sich die fahrstunden damals zusammengesetzt haben? mal angenommen ich stelle mich gut an... würden da ca 2-3 übungsstunden reichen und den rest die pflichtstunden?

    ja hatte noch die yamaha r3 im auge & die kawasaki 390 glaube ist ne kleine ninja. auf die würd ich alle drauf passen. aber auch so gefällt mir die ktm 390rc am besten nicht unbedingt wegen meinem freund. ich werd mal die nächsten wochen händler abfahren & probesitzen machen :)

    ich bedanke mich für eure hilfsbereitschaft :)!
    eigententlich müsste ich der ktm treu bleiben ihr seid ja alle ser nett :)!
    denke werde wenn ich mit dem führerschein fertig bin (hoffentlich noch dieses jahr!)
    die 390 rc mal probefahren. denke ein kauf vor dem schein macht keinen sinn oder ?

    Hey Leute :)!


    uuuund zwar, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein passendes Motorrad für mich.
    An KTM hätte ich grosses interesse da mein Freund auch ne KTM fährt.
    Allerdings bin ich recht klein. 1,56m.
    Fange jetzt mit dem A Führerschein an.
    Zur auswahl stehen die 390 rc oder die 690 duke.
    Auf die 390 er würde ich denke ohne probleme draufpassen. Aber is ne Duke passend für so ne mini wie mich?
    Die Duke wäre preisgünstiger als die 390er... deshalb überlege ich an beiden.


    Danke schonmal für eure erfahrungsberichte