Beiträge von Bman
-
-
Alles anzeigen
Sitzposition ist klar höher als bei der Bandit.
Da gebe ich dir recht.
Dachte nur, wenn dir die Sitzposition nicht passt bzw. dir alles weh tut weil die Ergonomie nicht passt, kann man auch mit den genannten Umbauten, sehr viel erreichen und ist halt günstiger wie ein anderes Motorrad
.Aber ich kanns auch nachvollziehen, wenn du einfach mal wieder ein anderes Fahrzeug willst.
Kenn ich, öfters mal was neues
[quote='DukeRider','index.php?page=Thread&postID=1269780#post1269780']So sehe ich dass auch,fahre sie seit 15 Jahren,brauch was anderes. Wie kann ich das verstehen mit den Vibrationen??? Wackelt das ganze Motorrad wenn man fährt? Hab gelesen das manche alles verschwommen sehen unter der fahrt
-
-
Alles anzeigen
Also wenn du wirklich Probleme mit dem Kreuz hast, dann lass die Finger von der 640er.
Ist ein klasse Fahrzeug für den Normalen Gebrauch und ab und zu mal einen Schotterweg oder der gleichen.
Aber so was wie Laufruhig und Vibrationsarm, kennen die 640er noch nicht.

Falls doch, schauen dass du eine mit funktionierendem E-Starter hast. Bei Kreuzproblemen ne 640er "Kicken"....

Also in deinem Fall, wenn du wirklich wegen Sitzposition wechseln willst, würde ich erst ein paar Euros in die Hand nehmen.
Stichwort: Lenkererhöhung, eventuell mit Verstellung; Lenker; Sitzbank; Fußrasten Anlage; Fahrwerk weicher stellen...
Am einfachsten und günstigsten wäre ne Lenkererhöhung. Kostet nicht die Welt und ist leicht montiert.
Mit e starter wenn dann sowieso. Aber am besten ich finde einen der mich mal fahren lässt. Hab im Moment keine andere Option. Sonst gefällt mir kein mrad außer die ktm,husquarna,xt 660 Yamaha
-
Alles anzeigen
Nun ja, Fahrwerk ist ja schon recht weich.
Aber wenn man die im Alltag fahren will und Probleme mit dem Kreuz hat, sind die Vibrationen einfach zu viel.
Hatte selber eine. Auf der LS und auf kurvigen Strecken, mächtig viel Spaß
aber sobald es mal in Richtung Ortschaften geht, sind die Vibrationen schon sehr präsent. 
Und wenn Bman nur ab und zu auf die Arbeit fahren will und ein bisschen "rumcruisen" will, halte ICH die 640er für nicht passend

Mir hat es halt so eine angetan. Wenn mir das Motorrad Spaß macht fahre ich vielleicht auch öfters.
Ich weißes echt selbst nicht,Sitzposition ist halt viel besser und höher wie bei der Bandit.
Bandit macht mir keinen Spaß mehr weil mir alles weh tut wenn ich fahre bzw absteige.
-
-
-
Danke für deine Antwort.
Denke hole mir die 640,ab Bj 1999.
Bandit ist ein top Motorrad nur hab ich kreuzprobleme.
Seit 3 Jahren Bandscheibenvorfall und mir tut alles weh wenn ich absteige.
Sitze auch nicht mehr gerade drauf,hoffe dass mit einer Ktm lösen zu können.
Nö nicht soviel Geld schön wärs. Kann bis max knapp 2800 gehen da bekommt ja bestimmt was.
Die 620 hab ich mir aus dem Kopf geschlagen.
Fahre nicht viel,vielleicht 500 km im Jahr,hoffe habe mir der
Ktm mehr Spaß. -
-