Beiträge von DerPedder

    Moin,
    mir ist letzte Tage beim ankicken das Gelenk vom Kickstarter abgebrochen. Weiß jemand ob man das irgendwo einzeln kaufen kann oder brauche ich einen neuen kickstarter für ~100€?
    Achja, es geht um eine SX 250 F Bj 2008


    Gruß eurer Pedder

    Also im kalten Zustand springt sie jetzt FAST immer gut an (habe nichts geändert). Ich habe vom Vorbesitzer auch noch ein warmstart-set (noch nicht montiert) bekommen, meinst du das könnte etwas bringen?Das mit der Anleitung wäre Top. Hättest du auch eine für die Vergaserreinigung?

    Ja das Problem bestand schon immer. Was den Kolbenwechel angeht und das hohnen blieb mir halt nichts anders übrig als auf seine Aussage zu vertrauen. Sollte ich also den Motor öffnen und kontrollieren, bevor gravierendere Schäden entstehen?


    Oder erst einmal alle anderen Sachen kontrollieren?

    Guten Tag zusammen,
    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe mal, dass diese Frage noch nicht so oft gestellt wurde, dass es euch nervt.


    Ich habe heute von einem Bekannten eine SXF-250 BJ 2008 (122Bh) bekommen. Leider lässt sich diese im kalten zustand nur sehr schlecht ankicken (15-20 mal kicken). Sobald sie warm ist geht alles Super, aber nach nur 5 min Standzeit tritt das Problem wieder auf. Kann mir jemand mögliche Ursachen/Lösungsvorschläge nennen?


    Gruß
    euer Pedder


    p.s. Kolben kam vor 39 Stunden neu.