Beiträge von fry123

    Zitat

    Hat sich nach den updates etwas bei der Tag/Nacht umschaltung (Display) geändert?


    Hab meine am Donnerstag abgeholt und mir ist das auch aufgefallen bei der Tour durch den Schwarzwald mit vielen hell dunkel Passagen und zwecks einfahren blicke auf den Drehzahlmesser. Fand es jetzt aber nicht gravierend. Denke auch nicht das die hysterese zu klein ist. Sondern das es ktm mit der Sicherheit recht gut gemeint hat und schon recht früh auf Abblendlicht umschaltet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe mal sw motech angeschrieben und folgende Antwort bekommen:


    an sich ist es kein Problem, dass Sie die Abstandshalter bei uns erwerben können. Jedoch hatten wir die neue KTM Super Duke R 2017 noch nicht bei uns in der Werkstatt und haben dem entsprechend noch keine Blaze Satteltaschen-Halter dafür konstruiert.

    Wenn Sie sich noch etwas gedulden und in circa einem Monat noch einmal anfragen. Kann ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ehrlich gesagt würde mir der Sound weniger sorgen machen, als der Offroad mode. Da stimmt für mich was ganz gewaltig nicht. Achtung bei ABS und TCS!! (Könnte zu früh oder spät anregeln)


    Im Pkw wird meist von einem zentralen Steuergerät an andere Steuergeräten die Information über die Fahrzeugkonfiguration geschickt. So kann z.B. dem ESP mitgeteilt werden, lade z.B. die Konfig vom Golf Sportsvan oder die vom Golf R. Ob das bei KTM so ist, weiß ich allerdings nicht.