Beiträge von Quad64

    Den zum Schrauben habe ich an meiner auch dran. Hält super, sieht durch die zulaufenden Ecken gut aus und ist aufgrund des angewinkelten Haltebleches parallel zur Straße :Daumen hoch:

    Da hier im Thread öfter noch die alte Artikelnummer genannt wird, hier ne kurze Info:


    Der Luftabweiser für die Sitzbank wurde geändert von


    Art.-Nr. 60308053044

    in

    Art.-Nr. 60308053144


    Laut Auskunft des :grins: wurde das alte Teil ersetzt. Der Abweiser kostet jetzt auch nur noch knapp 5 Euro.

    Hallo zusammen!


    Bei mir steht genau das gleiche an wie bei dir Juls, nur würde ich zusätzlich auch noch gerne den Lenker pulverbeschichten lassen. Hast du da schon Angebote bekommen und kannst preislich was dazu sagen?


    Grüße!

    Hallo zusammen!


    Erstmal kurz zu mir: komme aus dem Ruhrgebiet und hab seit ungefähr zwei Monaten eine 950 SMR von '08. Bin auch super zufrieden mit ihr, nur einige optische Sachen (Handguards, Rücklicht, Kennzeichenbeleuchtung,, etc.) werden noch angepasst.


    Ich wollte einmal nachfragen, ob die original Endtöpfe der 950 und 990 unterschiedlich im Aufbau und Gewicht sind. Habwohl laut Gravur welche von der 990 dran.






    Schon mal vielen Dank :Daumen hoch: