Kontaktproblem am stecker in der Lampenmaske, dadurch wurde zusätzlich die Sicherung beschädigt das diese noch als Widerstand fungierte. Nach Sicherung kamen 2 V an und nach dem Stecker 0V. Neue Sicherung und Pin neu gesteckt. Jetzt läuft sie wieder.
Beiträge von Philipp1208
-
-
Man kann den Zündschlüssel drehen aber es passiert nichts. Was meinst du mit killschalter? Der Schalter am Lenker nahe Startknopf?
Geht die Leitung vom Zündschloss direkt zum Relais Kl 15 und 50? -
Ja, die Steckverbindung lässt sich leider nicht arretieren aber ist in Ordnung. Der Quertausch wurde immer an der funktionstüchtigen SMC R vorgenommen.
-
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich fahre eine 690 SMC R Bj.2013.
Die KTM ging während der Fahrt 3 mal aus. Danach ging sie aus und nun lässt sich die Zündung nicht mehr einschalten.
Batterie ist in Ordnung, durchgeladen. Starterrelais und Zünfachloss mit einer baugleichen SMC R 2013 quer getauscht. Alle Sicherungen sind in Ordnung.