Beiträge von rom.re

    Hallo an Alle,
    ich habe an meiner 2016er SMC-R nen Remus PP Auspuff verbaut. Bin im großen und ganzen auch zufrieden mit dem Sound, möchte mir jedoch einen zweiten DB Killer holen den ich dann kürzen würde(da der Remus PP DB-Killer am Ende Serienmäßg "eingedrückt" ist und somit weniger Abgase durchlässt). Hat jemand zufällig die selbe Idee gehabt oder Ahnung wo man am besten solch einen "ersatz DB-Killer" bearbeitet oder unbearbeitet kaufen kann?
    Jetzt schonmal danke im Vorraus für die Antwort


    MfG
    Roman

    Hallo liebe Biker,
    ich bin gerade dabei mir eine neue (gebrauchte) Maschine zu kaufen und meine Wahl traf mein Kindheitstraum die SMC R 690. Da das Motorrad "nur" Euro 3 besitzt wollte ich mal hier nachfragen ob das ein Ausschlusskriterium ist. Ich hab schon mitbekommen dass das erneute zulassen einer Euro 3 Maschine kein Problem ist solange das Motorrad im vorraus einmal zugelassen war (mindestens Tageszulassung). Werde ich Probleme in ferner Zukunft sei es TÜV, etc haben? Und wie siehts aus mit neuen Maschinen sind diese noch erwebliche bzw. besteht die Möglichkeit eine neue SMC R zuzulassen?
    Ich bitte um ein wenig Aufklärung was das angeht denn in der "EURO 3/4" Materie kenn ich mich nicht sonderlich gut aus und bei solch einer Summe für ein Motorrad will man schon einal auf Nummer sicher gehen.
    MfG
    Roman