Beiträge von Anteros

    also im android store gibt’s sies jetzt auch um 8,99 aber bei der beschreibeung steht dabei das es für 1290er Modelle Costfree ist, jetzt ist die frage ob das für das Software update gilt oder die APP, da ichs sowieso die aktuelle software noch nicht drauf hab werd ich warten, was tu ich dawel mit der app ohne moped ;)


    Seh ich das richtig das die Händler die Software kostenlos auf die kati draufspielen?

    die frage is berechtigt und wurde mir von meiner freundin auch gestellt.. aber wenn i jedes mal hinschau und mir meine potschatheit vor augen führen muss das daran glegen is das i in physik zwecks da schwerkraft net aufpasst hab.. puh i weis net ob des mein sanftes gemüt mit einem Tausch des Deckels besser verträgt ;)

    hehe da hast du natürlich recht, leider hab i kein foto gmacht uns bike steht 60 km von mir entfernt, werds jetzt die nächsten Tag auch leider nicht mehr sehen. also ja es geht um die originalen Touring Cases und es hat nur der Deckel Kratzer abbekommen. folieren wäre hier eine möglichkeit aber bin da eher pragmatisch und denke mir warum viel aufwand wenns den deckel eventuell standalone auch gibt ;)


    lg

    hallo liebe Leute, ich hab a Frage zu meinen Koffern, und zwar gehts drum ob man auch einzeln was nachkaufen kann? mir ist heute aus unerfindlichen Gründen der Koffer der Auspuffseite auf eine Waschbetonplatte gefallen. Hab zwar mal von einer Theorie names Schwerkraft gehört, weis nur nicht warum das auch bei KTM Koffern so sein soll. naja nun Spaß beiseite. wer schon einmal eine Waschbetonplatte gesehen hat der kann sicher mitfühlen wie der Koffer nun aussieht. Gott sei dank hats nur "den Deckel" erwischt.. meine Frage.. kann man den einzeln nachordern? oder gibts die Koffer nur im Set Links Rechts?


    habts eine andere idee wie ich den koffer wieder schön hinbekomme? lg

    blöde frage, nutze Calimoto, hab mir hier das Alle Karten Paket gekauft bevor es jetzt bald mit monatlichen kosten kommt! ist es möglich sich diese navigation anzeigen zu lassen oder ist quasi das ktm my ride navi dann ein eigenes navi?

    hallo ich mal wieder. hab jetzt endlich mal alles andere fertig und es wurde sich auch um die alarmanlage gekümmert. derzeit noch ohne erschütterungssensor. meine fragen


    die legos hat ja selbst einen erschütterungssensor oder? wenn ich sie scharf stelle und das Bike bewege, piepst die legos einmal, bewege ich sie weiter passiert nichts, manchmal piepst es wieder einmal weiter aber sie löst nicht aus


    wenn ich aber versuche zu starten (schlüssel und alarmanlagen auslöser am gleichen bund) dann startet die ktm aber die alarmanlage heult los.


    das ganze egal ob sie sich selbst scharf stellt oder ich sie händisch scharf stelle


    jetzt ist halt die frage, hab ich hier einen bedienungsfehler drin oder schützt die alarmanlage nur gegen starten? (ohne erschütterungssensor)


    by the way, hab noch nicht probiert die sitzbank zu entfernen, das is mir beim schreiben eingefallen das ich das noch probieren könnte ;)


    lg

    grüß euch möcht das kurz ausgraben um zu fragen ob die teile wer an ner 1290er S verbaut hat? und ob wer weis ob der einsatz der originalen Powerparts (sound and style) in kombination mit den wings funktioniert

    blöde frage aber irgendwo muss ja die hitze hin oder? ist das nicht schlecht wenn die hitze sich beim motor irgendwo staut?


    ich frage deswegen weil ich auch zu den hitzeempfindlichen gehöre, bei mir ist sound and style paket bestellt, also auch dieser hitze schutz, leider ist das paket damals nicht vollständig lieferbar gewesen, daher überlege ich jetzt noch was ich tun soll

    hab das selbe geräusch, war auch beim händler der meinte das das die elektrische klappe fürs fahrwerk ist ?!?!


    da ich das geräusch aber nur sporadisch habe stört es mich, manchmal is es da, genauso wie bei dir im soundfile, manchmal gar nicht? egal ob mit sozia oder ohne und egal welche zuladung oder dämpfung eingestellt ist (das schreib ich deswegen weil es ja angeblich vom elektrischen fahrwerk kommt)


    wäre beruhigender wenn wir genau wissen um welches geräusch es sich hier handelt ;)