Servus und
im Forum! Viel Spaß hier, und hoffentlich die für Dich richtige Wahl des Bikes.
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Servus und
im Forum! Viel Spaß hier, und hoffentlich die für Dich richtige Wahl des Bikes.
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Sind halt Sportpowermaschinen, ganz normal also.
Als ich meine neu kaufte, wunderte ich mich am Anfang auch, daß der Lüfter so schnell und oft anspringt.
Na denn, herzlich
im Kreise der
Treiber! Viel Spaß schon mal mit Deiner Errungenschaft, vor allem unfallfrei!
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Servus und
im Forum!
Grüße und viel Spaß mit deiner SMT,
Meggy
im Forum! Allzeit viel Spaß!
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
TOP!
Hoffentlich kommen jetzt wieder mehr Leute auf die Idee, sich nicht alles gefallen, bzw. vorschreiben zu lassen!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn der Daniel Düsenbeast
mal ein fertiges Projekt reinstellt......
Das Ganze stinkt doch zum Himmel, sorry
Gruss
hitch
Kann es auch schon riechen!
Wieder mal Sensationsmache der Medien und der guten deutschen Politik (
), daß Super Plus ausgeht, nur damit auch der letzte
das besch.... E10 tankt!
In meine Fahrzeuge kommt nur Super Plus und basta, Ende der Diskussion.
Xenon liegt schon daheim, muß nur noch eingebaut werden.
Lichtschalter hab ich schon angebaut.
Werd Xenon und Modeschalter in einem Aufwasch erledigen, evtl. sieht man sich ja am Ktm - Treffen in Unterensingen (wenn, dann leider nur Samstag).
Gell Moritz!
Bääämmmwwwääälastiger Fred hier mal wieder!
Jonny, spinnt Dein Pc, oder was soll das heißen auf deutsch??? ![]()
Hyroglyphisch kann ich leider (noch) nicht.
![]()
im Forum, und viel Spaß mit dem
!
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Herzlich
im
Forum! Viel Spaß hier, wie auf der Straße!
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Dann viel Spaß mit Euren
, und immer genug Grip unter den Reifen!
Servus und
hier im Forum! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem
! Zum Thema Akra kann ich Dir leider nicht behilflich sein, da ich an meiner @ Quat D´s verbaut habe.
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
im Forum, und allzeit viel Spaß und unfallfreie Touren!
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
im Forum!
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Servus und
hier im Forum! Wünsche allzeit frohes wemsen!
Grüße aus dem Allgäu,
Meggy
Servus und
bei den
! Zum Thema Leo kann ich Dir leider nicht weiter helfen, da ich meine Quat D`s gleich nach den Originalen angebaut habe. Hab kein anderes Mapping drauf.
Ansonsten immer gute Fahrt und genügend Grip unter den Rädern!
Grüße aus dem Allgäu,
meggy