Beiträge von karlchris

    Ja, sowas stell ich mir vor. Allerdings eben nur der Kotflügel. Kann man bestimmt auch einen von einer 950 LC 8 nehmen mit entsprechendem Adapter.
    Ich weiß ja nicht, ob das was bringt bzgl. der Aerodynamik bei höheren Geschwindigkeiten. Darum geht es mir im Wwesentlichen.

    Jaja, das passt schon gut alles. Bin echt zufrieden. Und die iss ja soooo handlich, die Klöööne! Geiles Teil.
    Nur muss ich jetzt mal noch n paar Bildchen von uns zweien machen lassen. Mal sehn, wer Lust darauf hat.

    Hab noch keine Bilder gemacht :nein: !
    Sie sieht aber genauso aus, wie die vom 950! Muss Du gucken. Ein paar Seiten zuvor (ich glaub so 4/5 oder 6. Seite)
    Aber ich mach mal bei Gelegenheit Bildchen :foto: !

    Ich hab jett auch alles drau und dran. LeoVince Carbon (DANKE 950!!! :applaus: ), ein 42 Ritzel (DANKE nochmal 950 :winke: ) 1000 Durchsicht gemacht und hellauf begeistert!!! :arsch: Die geht jetzt richtig ab! Also so richtig :Tempo: ! Brachiale Beschleunigung und absolut geiler Sound (DANK 950 :prost: !!!) Hab außerdem grad den ErgoSitz zur Probe, auch dieser ist genial. Der K&N Filter will glaub ich auch noch rein? Mal sehen, wann mal wieder Geld rein kommt. Und nun sind auch die Sturzpads dran, wird ja nun gefährlicher! Aber sie macht richtig Spass jetzt. Auch läuft sie jetzt weit unter 2500 U/min schön ruhig. Ehrlich, dat stimmt! Nur der Verbrauch liegt noch über 5,5 Liter. Und sie läuft lediglich 180 Spitze. Alles was drüber geht dauert sehr viel gradeaus!
    :respekt:

    Hey Micha, das ist sehr wertvoll für mich. Ich danke Dir herzlichst. Ich werd ein Angebot meines Händlers abwarten und dann entscheiden. Ich denke jedoch, dass auch mein Händler nicht so viel nachlassen wird, dass die Slip-on's sehr viel günstiger werden.
    Es ist nur immer ganz schön blöd noch zu warten, dass sich der Gebrauchtteilemarkt entwickelt. Für meine 950er SM hatte ich nämlich gebrauchte bekommen bei ebay für 550 Eus incl. Versand. Das war ein eschtes Schnäppsche. Man kann ja aber nich immer Glück haben im Leben.


    Nochmal zum Ritzel: Was ist denn der Unterschied zwischen 15 : 40 und 16 : 42? Ich nehme an bei 16 : 42 ist die Endgeschwindigkeit höher???

    OK, Micha, ich hab jetzt mal meinen KTM Händler gebeten, mir nen Preis für die Slip-on's zu machen. Wenn er sie mir zum EK Plus die Märchensteuer überliese, würden die ca 850 Eus, jedoch ohne KAT kosten.
    Die LeoVincetten bekäm ich für 770 Eus.
    So, was ist nun besser?


    Optisch gefallen mir die Leo's besser,
    technisch und qualitativ sind wohl die Akra's besser.


    Und ich würde die besseren im Preis-Leistungs-Verhältnis eben vorziehen.


    Und deshalb dacht ich, hier kann mir jemand dazu deffinitiv was sagen. Bei den Akra's kauf ich, bau dran, Maping und gut! Bei LeoVince muss ich alles wechseln, hoffen, dass alles passt, auch dass das Maping fkt. und Wenn ich ja mal nich durchn TÜV kommen sollte, kann ich da nich so einfach die Tüten wechseln!
    Also: Nun wieder die Frage: Was soll ich tun???

    Ein bisschen Spass muss ja auch sein, ne!?


    Also durchaus angenehm, der Hummor. Ich finds recht witzig, wie so die unterschiedlichen Vorlieben eingebracht werden. Da muss sich keiner aufn Schlipps getreten fühlen. Also, wie schon mal von wem geschrieben, habt Euch wieder lieb! :verliebt:


    Ich wollt ja nur wissen, was ich mir fürn Auspuff kaufen soll. Und nun bin ich immernoch nich schlüssig :crazy: ! Scheisse! :kacke:


    Und wie war das nun noch gleich mit die Ritzels? Hab mal nachgesehen: Vorn 16 und hinten 40. Was meintet Ihr soll besser gehen?


    HELFT MIR!!! BIIIIIITTEEEEEE! :weinen:

    Kayer85: Du hast vollkommen Recht. Das Gebabbel bringt gornix, nur noch mehr Unentschlossenheit.


    So, nun aber mal wieder zum Thema. Du meinst also, ich kann ruhigen Gewissens die LeoVince für die 690 nehmen und werde spass haben in Bezug auf die daraus resultierende Leistung!? Optisch sieht das Teil ja eh richtig geil aus, ich würde mir sogar die Carbonis spendieren. An meiner 950 SM hatte ich die Akras dran, die hat man mir jedoch samt Maschiene geklaut :zorn:!
    Die ging, wie die Hölle :amen:! Aber nun hab ich sie nich mehr und durch den Diebstahl Verlusst gemacht und deshalb die 690 genommen. Und nun muss ich wieder modifizieren :ja:!


    Also, bitte sprich Du doch mal von Deinen Erfahrungen bisher mit LeoVince. Du hast sie doch in Alu, oder? Kann ich auch mal davon einige Bilder haben?


    Danke! Auf bald, karlchris. :winke:

    Wie? Was? Wer? Hab ich was verpasst? Ich komm grad ausse Keinpe, da war auch lustig! :prost:
    Aber hier geht ja auch die Post ab! Aber so richtig! Mannohmann, dat jibbed ja janich! :applaus: :foto:


    Ich denk mal, ich nehm dann eimal die Leovitten :verliebt: und gute Nacht!

    Jaja, das Rucken nervt extrem! Ich hab meine Prestige jetzt seit 490 km und muss sagen, dass sie sich gut fährt, aber eben nich ruckfrei! Und die Leistung is etwas mager. Ich muss aber sagen, dass ich bis Oktober 2007 die große Sumo hatte (LC8) und die war ein echter Dampfhammer!! :grins: !! Also eben garnich vergleichbar mit die Klöne :nein:. Aber die Kleine ist wesentlich handlicher. Aber die Leistung muss noch her. Aber wie? Andere Tüten, klar! Luftfilter? Gibts da sonst noch was? :denk:


    Last mal bitte was hören! :zwinker:

    Danke erstmal für die beiden Meinungen. :applaus:


    Nun nochmal zum Verständnis für mich diesbezüglich doch recht minderbemittelten KTM-Neuling: Wenn ich am SO. Glück gehabt hätte, hätte ich die Akra's als Slip-on Endtöpfe haben können, für ca 800 Eus. Warum soll ich denn eine Komplettanlage für 2000 anbauen? Bringt das denn wirklich so viel? :denk:


    Warum gibt es denn die LeoVince nicht nur als Endtopfvariante?


    Mir brummt der Schäddl bei all dem Wust! :sehe sterne:


    Und das mit dem Marktmonopol der KTM Akras find ich natürlich auch grosses Scheissedreck!!! :guckst du hier: :arsch: :kacke: Iss ja aber nun mal so!


    Vielleicht sollten sich hier mal ein paar Recken zusammenfinden, um Herrn Akrapovic einen Besuch in heiliger Mission abzustatten :boxing: Knallhartes Verlangen der Freigabe für die Tüten :zorn: :achtung ironie: !!!


    Oder eben ne Bestechung :titten: !??!

    Welche soll ich denn nu nehmen?
    :achtung ironie: Könnt Ihr Euch nich endlich mal einig werden? :sehe sterne:


    Bringt denn der Leo Krümmer was? Sicher wird es ohne nich gehen und auch nich geben, was? Und was sind denn für Kat's im Original drin? Kann man die denn nich weiter verwenden, wenn man Slipon Akra nimmt? :kotz: