Beiträge von alex984

    mhn okay werde morgen mal anrufen, kann es sein das die Beläge von Benzin angegriffen worden sein könnte, da bei mir die Einspritzanlage falsch eingestellt war, merkte ich erst als öl auslief und im Ölstandglas viel zu viel öl war und es blubberte. Da es ein Fehler der Werkstatt war wurde die Maschine abgeholt, das Öl gewechselt und die Einspritzung richtig eingestellt, kostenlos natürlich.

    Hallo,
    Meine Kupplung fängt an zu schleifen, habe das 2016 Modell und erst ca. 8tkm drauf. Das kann doch eigentlich nicht möglich sein, da ich auch noch nie einen Burn-out oder Wheelie gemacht habe und sonst auch nicht die Kupplung wirklich beanspruche wie andere meiner Freunde :nein: .
    Meine Frage jetzt, hat jemand Erfahrung mit dem wechseln der Kupplung in einer Vertragswerkstatt, was wird es insgesamt kosten?
    Ich weiß auch das die Kupplung ein Verschleißteil ist, aber vielleicht bekomme ich doch Garantie auf die Kupplung?