Beiträge von McLord

War heute mal beim Händler und habe reklamiert das die Software 133.30 noch drauf ist anstatt der neuen 139.40 . Als erstes wird im PC nachgeschaut und gesagt " ja update der Software wurde gemacht" , meine antwort ja warum ist dann noch 133.30 drauf . Kurze Ratlosigkeit dann mit schlüssel zu Mechaniker , der mit Moped in Werkstatt und Angestöpselt . er schaute nach ich habe ihm gezeigt das noch 133.30 in der info steht , sowie das ich in 10000km zum Service kommen soll obwohl frischer öl und filterwechseln gemacht . Die beliebte Antwort KTM macht das so :crazy: . Er das Laptop dran und er zeigt mir das für Bremsen , Kombiinstrument , Allgemien usw. updates gibt die aber Kostenpflichtig wäre :denk: ich an die Theke und gefragt , was so ein update kostet . Können sie nicht sagen müssen nachfragen . Fühle mich so verarscht das glaubt man nicht . Die beste aussage des Mechanikers war noch " wenn ein System läuft sollte man nicht unbedigt ein Update Aufspielen , das es ja vielleicht anschließend schlechter läuft ":motzki:

Hy zusammen was ist im Moment die Aktuelle Software auf der SAS hatte letzte Woche Inspektion und laut dashboard ist bei mir immer noch 133.30 auf der Kati :denk:

So nach dem jetzt der Vorderreifen auf den letzten 700 KM gerade rapide an gummiverlust gelieten hat ( ca. 1,5 mm ) :staun: und der reifen die Altbekannten flecken aufwies :motzki:, habe ich mir heute dem Michelin Road5 Aufziehen lassen :grins: jetzt muss es nur noch trocken bleiben am Wochenende , das man ihn mal anfahren kann :Daumen hoch:

Würde vorher aber abklären wenn du ein gebrauchtes Navi Kaufst das das Lifetime auch auf die übertragbar ist . Bei Garmin muste ich mich registrieren ( 660 ) , und glaube das es nicht Übertragbar ist . :staun:

Klingt mal nicht schlecht :Daumen hoch: habe aber noch 4 Kollegen im Schlepptau und die wollen fahren :grins: . Fahren morgens los an der deutsch-Französischen grenze und werden über Saverne bis Grand Ballon fahren :zwinker: da wird die zeit schon knapp für noch bei touratech vorbei zu schauen :denk:

Hallo Gemeinde

wollte mal allgemein wissen wie die Grundeinstellung des Federbeine der SAS sind . Gehen die von MAX MUSTERMANN aus und haben es für 85 Kg Grundeingestellt oder für mehr gewicht :denk: was haben sie für den Sozius und das Gepäck angenommen an Gewicht :denk:

Ich hoffe das es vielleicht jemand hier vielleicht weiß :grins:

Ich benutze die Rollei 5s motobike edition , macht sehr gute bilder und Videos :grins: gibt sogar einen zusatz-akku den man anstelle des displeys an die Kamera macht . erhöht gleich die aufnahme dauer . :zwinker:

rabianer hat es richtig erkannt , das das moped nicht eingesaut wird :grins: danke für die info ktm1290lars, hast ihn ersetzt bekommen oder hast du ihn nicht reklamiert :denk:

Hy rooster

vielleicht so wie bei mir , neuste Software auf dem Moped , war nix zu sehen mit Navigation auf dem bike , der Händler hatte vergessen den haken für die freischaltung zu setzten . ein anderer Händler hatte es mir dann freigeschaltet und dann kam auch die Funktion navigieren im myride menü . sieht man auch ohne Handy app . was mir aufällt die app sollte man immer erst starten wenn das Handy verbunden ist . :staun: