Beiträge von Kuebba

Habe gerade mal Ktm angeschrieben was die sagen wegen Navigation das ich die antwort dem Techniker der Werkstatt um die Ohren hauen kann :crazy: . Steht sogar in der Aktuelle Ausgabe von Motorrad drin die App mit Navi , Music und Telefon über das Motorrad :grins:

Und direkt auf der KTM Homepage. Da brauchst du KTM gar nicht anschreiben.

Da dies mir irgendwie alles etwas verwirrend klingt, mal ein Frage zur Klarstellung:

Wenn ein Käufer/Besitzer die Option "My Ride" einzeln oder als Inhalt im Travelpaket gebucht hat, muss dann auch wenn es korrekt und alles umfänglich drauf ist, die Option "Navigation" im MyRide Menü auftauchen?

Genau das tut es nämlich bei mir auch nicht...

Ja! So war es bei mir.

Also es spielt glaube nur Die geladenen Alben/Titel - oder verstehe ich Deine Frage falsch?

Genau. Ich würde gerne Spotify nutzen. So wie ich Dich verstanden habe, muß ich über ITunes Playlisten aufspielen und diese kann ich dann hören.

Wie ist denn das mit spotify etc? Was spielt der für Musik ab? Playlisten von iTunes?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kann es sein, das man keine Musik hören kann, wenn man einfach ein Kabelkopfhörer am Smartphone angeschlossen hat?
    Hoffe KTM regelt das in einem Update! Ich würde my ride zum steuern der Musik nutzen-warum ich dafür ein Bluetooth Kopfhörer brauche verstehe ich nicht wirklich....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo zusammen !

Ich möchte gerne den Quckshifter+ nachrüsten. Hat jemand diesen ohne die Motorschlupfregelung (MSR) ?
    Ich habe mal irgendwo gelesen , das durch das runterschalten per Quckshifter in etwas sportlicher Fahrweise das MSR sehr sinnvoll sein soll. Oder regelt das der Quckshifter gut von selbst?

Leider funktioniert das nur mit dem Reserveschlüssel. Umbauen eher nicht.
    Ich wollte auch die alten Koffer haben und habe mich deshalb umentschieden.

Viele Grüße Bernd

Moin.
    Das Kofferset passt. Aber nicht Dein Funkschlüssel... Das Schloss steckt tief in einer Ausbuchtung.

VG