Beiträge von Hubraum-Hugo

    Hallo


    kai37 kannst du mir evtl diese PurePressure Software zukommen lassen? Bei mir war das Kastl beim Kauf verbaut aber ich habe keine CD dazu bekommen. Die Mappings habe ich mittlerweile besorgt und das Kabel auch. Fehlt nur die Software.


    Vielen Dank schon mal ??

    vielen Dank ?


    PN ist raus

    Moin,


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand diese CD also Datei senden kann oder ähnliches. Ich habe meine 690 ´08 vor Jahren mit bereits verbautem Kastl bekommen aber ohne Kabel und ohne Software oder Anleitung. Da ich ggf die Abgasanlage tauschen will wollte ich vorher natürlich wissen ob und wie und welche Software ich damit anpassen kann und muss.


    Wollte den Remus Hexacone mit Krümmer kaufen.


    Muss ich dazu noch was wissen'?


    Danke Euch

    Ich habe dazu auch noch mal eine Frage.


    Kann es auch sein das sie nicht zu fett sondern zu Mager läuft? Ich würde jetzt bei mir sonst mal den Filter und die Spritpumpe ausbauen wenn das sein kann.


    Bei mir fing das wie gesagt an als es mal sehr heiß war letztes Jahr und jetzt nach dem zusammenbauen ist quasi kein Leerlauf mehr vorhanden. Ich habe aber auch seit einer weile einen Lambda-Blindstecker drin weil die Sondenheizung defekt ist. Aber auch wenn ich die wieder anstecke bleibt sie nicht an...

    Einen schönen guten Morgen.


    ich hab fast das selbe Problem. Letzten Sommer ist sie an sehr heißen Tagen im Leerlauf sofort ausgegangen. jetzt habe ich das Getriebe reparieren müssen also stand sie 1/4 Jahr Stromlos zerlegt in der Garage.


    Nach dem zusammenbauen jetzt ruckelt sie bei starkem beschleunigen und sie geht sofort aus egal wie warm sie ist.


    Fahre auch seit 3 Jahren sonst problemlos das Kastl mit Leo endpott und ich vermute mal ohne Kat. (So gekauft damals alles)


    Ich werde mal in Richtung Kraftstofffilter und Pumpe suchen oder hat jemand andere Ideen?

    Schönen Tag

    Hallo Leute,


    Ich habe letztes jahr eine SMC ´08 mit verbautem Kastl gekauft. Jetzt habe ich seit kurzem den Blink-Fehler 45 ( Fehler oder Kurzschluss Sondenheizung ). Die Sonde ist auch ganz normal verbaut und angeschlossen. Kann ich jetzt einfach einen Eliminator im Netz bestellen oder muss ich noch was beachten?


    Danke schon mal :D