Beiträge von richi1600

    Bei 71000KM und 6,5 Jahre alt und Service hab ich ab 30000 selber gemacht, da wird es nichts geben.

    Man müsste das über einen Gutachter laufen lassen , da kann ich sie auch lieber gleich selber instand setzen. :zwinker:

    Habe auch das Problem gehabt daß sich meine Kupplung immer nach ca. 20000Km verabschiedet. Bei der Fehlersuche ist mir auch das Spiel am Kupplungskorb aufgefallen deshalb wollte ich das dazugehörige Nadellager erneuern , leider musste ich auch den Kupplungskorb mit bestellen da eine Ruckdämpferfeder gebrochen war.

    Ergebnis: Kupplungskorbspiel gleich Null ; Erheblich weniger Vibrationen bei 3000 - 4000 Umdrehungen b.z.w. nicht mehr vorhanden.

    hoffe jetzt nur dass die Kupplung auch länger hält. :rolleyes:

    Ich hoffe das hilft einigen hier weiter :prost:

    Mahlzeit zusammen.

    Bei mir hat sich die Endkappe von meinen Akra verabschiedet.

    Hat jemand die Bestellnummern für die Kappe und den Servicekit?

    Hab eine 2017 Gt.

    Danke schon mal im voraus :peace:

    Hab gestern bei meiner GT Spiel der Ruckdäpferbuchsen zum Träger festgestellt, war dann heute beim Händler, bei den Neufahrzeuge ist das nicht.
    Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht.
    Da meine GT erst 490KM gelaufen hat.