Habe sie jetzt mal umgerüstet, Der Deckel von aus dem KTM-Powerparts Sortiment passt nicht 100%, man muss oben etwas wegschneiden damit man am Kabelbaum vorbei kommt. Das ist aber kein "tragendes" Teil sondern scheint wohl eher eine Art Windabweiser zu sein. Ansonsten aber überhaupt kein Problem.
Das Drehmomentverhalten ändert sich definitiv zum positiven, man fährt merklich ruckelfreier bei niedrigen Drehzahlen. Fühlt sich für mich besser an mehr Druck untenrum zu haben.
Lauter wird sie allerdings auch etwas, zu mindestens wenn man ordentlich gas gibt. Aber das war ja absehbar, ist aber meiner Meinung nach noch im Rahmen. Da es noch erträglich ist überwiegt für mich die Tatsache mit dem stärkeren Drehmoment im unteren Drehzahlband.