Beiträge von Pintura

    Danke Bade, das ist doch mal eine Aussage.
    Da stellt sich mir nur die Fragen was für einen Endtopf kann man drunter schmieden, worauf muss man dabei achten? Ich denke mal das nicht alles problemlos passt, aber vielleicht von einer vergleichbaren Maschine mit 1000ccm und einem V2? :denk:

    *hm* also so sehr tät ich das Heck gar nicht ändern wollen, genial wäre aber wnen man das Kennzeichen noch anders anbauen könnt, nicht so nach Hinten weg - mal überlegen, gehen sollt das alles


    Gruß Steffen

    Ohne es genau zu wissen, tät ja denken das nen Graukittel das einträgt wenn der Topf ne E-Nummer hat und dem nicht dich Milch aus den Kaffee pustet wenn man das ganze an macht - mal Freitag bei meinen Lieblingstüver auf Kaffee und Kuchen vorbei schauen


    Grüße Steffen

    Grüße Zusammen,


    mal als Frischling posten, der seine R schon bissel über 2 Jahre treibt und nun den weg hier her gefunden hat.
    Ich muss sagen finde des geil mit dem 2in1, überlege auch wie ich es bei mir machen werde - ob weiterhin Underseat oder ob irgendwie eine Variante der RC8 geht. Denke mal einfacher wäre die Underseatvariante, frage ist nur was ich da für einen Endtopf nehm :denk:


    Grüße Steffen