Nach über 90000 km schon das 4.mal Simmeringe.
Bin mit meiner Werkstatt zufrieden. Habe beim letzten Mal die Gabelholme messen lassen sind noch gut.
Nach über 90000 km schon das 4.mal Simmeringe.
Bin mit meiner Werkstatt zufrieden. Habe beim letzten Mal die Gabelholme messen lassen sind noch gut.
KTM 1290 Adventure T, S und R
Wollte mit meinem kurzen Beitrag nur darauf hinweisen,das mit Sinterbelägen der Verschleiß der Bremsscheibe erhöht.
Ob Sinter am Hinterrad wirklich für die Bremsleistung Entscheidend ist ? Vorne kann ich ja verstehen.
Übrigens vorne habe ich immer noch den ersten Satz Bremsbeläge drin. Aktuell 62500 km Laufleistung und beim nächsten
Reifenwechsel bei knapp 70000 km sind sie fällig.
3 mal Sinter von Brembo für hinten,dann war die Bremsscheibe fällig(ca.50000 km).
Hallo
Habe für die 30000 km Inspektion 840 Euro bezahlt. Inkl. neue Kette(Did) Vorderrad ausbauen und wuchten, und KN Luftfilter reinigen und ölen. Ventile waren I. o.
Hallo
Habe heute meine Heavy Duties bekommen.Leider ohne Schlüssel wo waren die bei euch ?
Die Koffer sind verschlossen werden ja nicht drin sein.Schon mal vielen Dank für die Antwort.
Übrigens am 26.9.bestellt und heute schon geliefert.
Frank
Hat sich erledigt. War nur zu blöd die Koffer zu öffnen(lagen drin).![]()
![]()
![]()
Hallo
Ich habe für die 15000er Wartung bei Greiner in Genthin 354,00 € bezahlt. alle Arbeiten die in der Wartung drinstehen ohne Bremsflüssigkeit.(Wurde im Winter nach Reklamation der hinteren Bremsscheibe gewechselt.)
Frank 1290 SAS
Hallo
Fahre seit Juli eine 1290 S. Mein Vorderreifen hatte bei 4000 km erste Auflösungserscheinungen. Danach baute der Reifen sehr schnell ab. Steht jetzt beim Händler und nach erster Rückfrage ist das Thema natürlich nicht bekannt.

Gruß Frank