Beiträge von Rufus

    Na endlich!


    Erstmal sorry für die späte Antwort.


    Ich dachte ich bin mal wieder alleine mit meinem Problem. Aber scheint ja doch nicht nur bei mir vor zu kommen. Wie ich ja schon beschrieben habe, ist es nach

    Zitat

    Nach wechsel von Bremsbelegen und Bremsflüssigkeit

    noch leicht da. Ich glaube nicht das es dabei bleibt. Wird bestimmt wieder Stärker. Wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus das das am Baujahr liegt? Meine ist 05 und das waren doch die Ersten!? Die Anderen mit dem gleichen Problem auch 05? Mich störte das schon erheblich (besonders in der Stadt) und Bremsbelege oder Scheiben sind ja auch richtig teuer bei der SM. :weinen: Bleibem einem da noch andere Möglichkeiten als hoffen :amen: das es nicht so schnell wieder stärker wird?????

    Na das ging ja schnell.


    Also, den Wechsel von Belegen und Flüssigkeit hat die Werkstadt gemacht. Die hat auch die Bremsscheibe vermessen die auch OK ist. Auch am Lenkkopflager war nix zu finden. Als ich die SM bekommen
    habe war auch alles ok. Das mit der Bremse hat sich erst später eingestellt. Und wie gesagt, ist es jetzt zu 90% weg. Hat denn jemand von euch schon mal was ähnliches gehabt?

    Hallo zusammen.


    Hat jemand zufällig das selbe Problem? Die Vorderradbremse hat bei gleicher Bremshebelstellung ungleiche (pulsierende) Bremswirkung. Nach wechsel von Bremsbelegen und Bremsflüssigkeit ist es zu 90% weg aber immer noch leicht da.


    Gruß
    Rufus