Hi Hi,
hab jetzt mal mit verschiedenen CRA3 Piloten gesprochen und mir die Reifen angeschaut. Bei den 1290 Piloten schaut es fast so aus als ob die Haltbarkeit leider nicht so hoch ist. Bin mal gespannt was du berichtest Baumpilot?!
Hi Hi,
hab jetzt mal mit verschiedenen CRA3 Piloten gesprochen und mir die Reifen angeschaut. Bei den 1290 Piloten schaut es fast so aus als ob die Haltbarkeit leider nicht so hoch ist. Bin mal gespannt was du berichtest Baumpilot?!
Moin Moin,
gibts hier im Forum einen SDR 990 Pilot der den Michelin Road 5 schon ausporbiert hat?! Bin echt untentschlossen?!
![]()
Servus,
laut Homepage von Continetal ist der Road Attack 3 noch nicht freigegeben. Hab diesbezüglich mit dem Support kontakt auf genommen, dieser hat mir dann die Reifenfreigabe per mail geschickt.
Sehr coole Leute die da bei Conti arbeiten :-))
Hey Danke. Gute Idee, Problem wird nur der Durchmesser des Rahmens werden oder?
Servus,
Danke für deine Antwort. Auf die Rohrklemmung bin ich noch nicht gekommen. Gibt's sowas überhaupt für den Durchmesser des Rahmens?
Was mich stutzig macht ist, dass der Rechte Endtopf 1a hält.
Gruß
Moin Moin,
bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer SDR 990 mit Suono Anlage.
Mir ist letztes Jahr schon aufgefallen das der Linke Endschalldämpfer beim fahren langsam aber sich nach unten.
Irgendwann liegt er dann am Kennzeichen an :-(
Hab da jetzt verschiede Sachen schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch an einem neuen Gummihalter für den Rahmen zubekommen scheitert bis jetzt.
Hat jemand nen Tipp oder hatte ein ähnliches Problem?!
Gruß Käptnkalli