Beiträge von Blacke990

    Danke für die Antworten, es lag am Headset, dass hatte ich falsch gekoppelt. Ich hatte nur eine Verbindung mit dem Handy. Jetzt geht es aber!!

    Bel mit wurden nur die Distanz zum Ziel und die Ankunftszeit angezeigt. Die Abbiege Symbole wurden während der ganzen Fahrt nicht angezeigt. Gib es vielleicht noch irgendwelche Einstellungen, die man vornehmen muss. Ne ordentliche Beschreibung gibt es leider keine, ich habe zumindest keine gefunden.

    Ich hätte da mal eine Frage, seit Vorgestern besitze ich eine SAS Baujahr. 2017. "KTM MY Ride" wurde bereits beim letzten Service freigeschaltet. Nach dem ich eine Route auf der APP erstellt habe. Wird auf dem Display an der der SAS nur die Restlichen Kilometer bis zum Ziel und die Ankunftszeit angezeigt, aber keine Punkt zu Punkt Symbole. Über das Head-Set kommen auch korrekten Ansagen für die eingestellte Route.

    Werden de Punkt zu Punkt Symbole generell nicht auf dem Display angezeigt oder nur bei den 17er Modellen nicht? Muss man dafür noch ein spezielles Softwareupdate beim KTM kaufen? Die angebotenen Updates auf der KTM Homepage, haben meiner Meinung nix mit der Navigation zu tun.