Hey zusammen,
hat jemand von euch schon mal eine andere Sitzbank verbaut? Wenn ja welche und wie zufriedern wart ihr?
Macht es einen großen unterschied zur normalen Sitzbank?
Ist halt die Frage ob sich 160 € lohnen.
DlzG
Hey zusammen,
hat jemand von euch schon mal eine andere Sitzbank verbaut? Wenn ja welche und wie zufriedern wart ihr?
Macht es einen großen unterschied zur normalen Sitzbank?
Ist halt die Frage ob sich 160 € lohnen.
DlzG
Hallo
kennt jemand von euch den kurzen KZH von FC Moto?
Die schreiben zwar das der an die 390er Duke passt des ganze sieht mir aber n bisschen skuril aus,
da mein ganzes Heck ja aus KZH besteht und der von FC Moto ziemlich kurz ist und nicht das ganze Heck ist.
Hat da jemand Erfahrung?
Das ist der Link davon:
https://www.fc-moto.de/epages/…1TEQy6EAQYASABEgI7MPD_BwE
LG Celine
Celine, wenn sie sowieso in den nächsten Tagen zum Service muss, frag am besten gleich dort nach der Ursache.
Die freundlichen Werkstattleute haben das Mopped dann auch gleich da zum Testen und können die Glaskugel, die meistens bei Fehlersuchen anhand von Fehlerbeschreibungen im Forum benötigt wird, eingepackt lassen. Die von hin hat ja auch 'ne Menge ausgespuckt
Wenn sie dir eine konkrete Ursache genannt haben, kannst du, bevor du es teuer reparieren lässt, hier ja sicherheitshalber noch mal nachfragen.
Hey Dukemaxx,
war eben in der Werkstatt die meinten es könnte am Mapping liegen. Wollte den Service ja eigentlich selber machen aber in dem Fall bring ich sie doch zum Händler.
Dann läuft sie hoffentlich wieder gut.
Danke euch
Hallo Hin,
Man hört das es die Motordrehzahl ist und nicht nur der Drehzahlmesser :/. Deshalb bin ich auch so Ratlos.
Ich denke für die Kette ist es noch zu weich aber dennoch sehr unangenehm. Nach dem Rückdämpfer könnte ich mal schauen.
Kupplung denke ich auch nicht da es nicht bei Last ist sonder eher beim gemütlichen rollen.
Ist hauptsächlich im 2. Gang bei so circa 30 km/h mit 4-5 Tsd. Umdrehungen.
Hey Leute,
ich habe jetzt seit Mitte April meine 390er (Baujahr 2015, knapp 7.500 km, Service wird die nächsten Tage gemacht). Ich bin auch mega Zufrieden bis auf die Drehzahlsprünge die sie macht. Ganz extrem ist es im 2. Gang, dort sind die Sprünge am größten. Sie hält für ein Paar Sekunden die Drehzahl und fängt dann an zu ruckeln, die Drehzahl fängt an zu springen und sie ändert auch die Geschwindigkeit bei jedem Sprung um 1-2 km/h. Woran könnte das liegen? Die Gaszufuhr ist dauerhaft gleich.
Danke für eure Hilfe
Celine