Beiträge von TobyLC8

Das ist keine gute Idee .......der arbeitet einmal mit 12 V und einmal mit ca. 5 V brücken geht da nicht!!!!!

Alles gut. Wir haben die Brücke gekauft wo extra dafür gemacht ist. Plug an Play. Mittlerweile läuft der Motor, das Problem war der OT Sensor.

Hallo Leute! Mal ne Frage: Wenn ich ein Zündschloss von einer anderen SD bei mir eingebaut habe muss ich dann irgendwas programmieren? Wenn ich die Zündung anmache dann ist alles Normal (Tacho selbsttest und Benzinpumpe läuft an), aber es kommt wenn ich starten will kein Zündfunke und Einspritzen tut sie auch nicht. Den Neigungssensor haben wir auch schon getauscht und der Seitenständer Sensor ist gebrückt.

Hat die SD 2008/2009 eine Wegfahrsperre?

Also hab jetzt beim Motorrad 990 sm 2008 kippsensor Neigungssensor entfernt und ist die sofort Funke da , kann sein das der kaputt ist ? Jetzt versuche ich alles wieder beim mein Quad ganze das gleiche machen und gucke ob Funke kommt

Hallo vitas85!

Hast du die Lösung für dein Problem gefunden? Wäre nämlich für mich auch sehr Interessant und Hilfreich. Ich habe das gleiche Problem: Ich baue auch ein Quad (700 Raptor) auf einen Supeduke 990 LC8 2008 um. Der Kabelbaum und die CDI ist von einem Motorrad aber das Zündschloss haben wir von einem anderen nehmen müssen. Heute alles in Betrieb genommen aber es kommt kein Zündfunke und wie es aussieht wird auch kein Kraftstoff eingespritzt (Benzinpumpe läuft).
    Wegfahrsperre hat die SD glaube ich nicht oder? Und vorallem würde der Motor dann nicht durchdrehen mit dem Anlasser...
    Neigungssensor haben wir auch schon getauscht und den Seitenständersensor haben wir gebrückt. Oder müssen wir nun den Schlüssel bzw. das Schloss auf das Steuergerät einlernen? ( den orangenen Schlüssel haben wir leider nicht)

Gruß Toby