bin neu hier.....
der gewaltige durst den die superduke haben sollte, hat meine entscheidung dahingehend beeinflusst das ich mir lange überlegt habe das feine teil zu kaufen, bin bisher auf cagiva 750 elefant, bmw 1150 gs, ktm adventure gefahren, der durst dieser gefährte war nie ein thema.
jetzt konnte ich nicht mehr anders (durfte die sd ausgiebig testen) und habe bei der nächsten möglichkeit mir eine sd vom händler einpacken lassen.
jetzt steht sie zu hause, und wird von mir in jeder nur möglichen sekunde gefahren, bestaunt, mit bewunderung überhäuft usw..
und siehe da 3 mal hab ich sie zur tankstelle gafahren, kaum über 130 km am tageszähler und vor lauter angst sie könnte bald trockenlaufen, schnell mit benzin füttern..... nix da, zumindest jetzt beim einfahren praktisch konstant 6,8 liter, natürlich im spaziermodus und vorschriftshalber nur bis 6000 u/min max.
bisher find ich das absolut ok. und voll im vergleich mit den anderen moppeds die ich bisher reiten durfte.
auch die von euch beschriebene tankkontrollleuchte.... ??? seid ihr sicher das ihr eine superduke habt, oder liefert ktm nur die zweite wahl nach deutschland ? das wäre aber eine unverschämtheit...