hi
wie ist denn dein profil vorne und hinten?
rd
hi
wie ist denn dein profil vorne und hinten?
rd
Na nu, das sieht ja traurig aus
Hi,
was habt Ihr denn in der Serienanlage umgebaut? Bilder?
Danke
RD
den wenigen Antworten nach zu Urteilen ist die Enttäuschung gross
ZitatAlles anzeigenOriginal von SM-Mic
Laut dem Prüfstandmensch kann der Leistungsverlust auch durch die geänderte Sekundärübersetzung kommen.
Wäre Interessant wie die 3 SD´s mit original Übersetzung Leistungsmäßig sind
Mit dem original Schalldämpfer wollen mkl und ich demnächst nochmal testen.
Zu den 3 PS Leistungsdefiziet der Hattech Anlage.
Schön ist das nicht
Macht sich aber erst bei 8500 Umdrehungen bemerkbar (jedenfalls Meßtechnisch)
Dafür haben die im unteren Drehzahlbereich ein deutliches Plus an Drehmoment.
Nun, von "deutlichem Plus" zu reden ist ja geschönt...das klappt ja nicht mal nach 10 Bier
Wem soll das das ganze helfen? Ich habe die Übersetzung geändert, 16/40, das bringt mehr (Zugkraft), Leistung hilft nicht in den Bergen, da sie z, B. im 1. erst bei 9000 kommt, da fährt man schon 100 km/h im 2 ten hat man dann nur noch 70 Ps nach dem schalten
Also kurze Übersetzung :perfekt:
Kostet nix bringt mehr, zumindest auf öffentliche Strassen
Aber im Großen und Ganzen laufen die Leistungs- und Drehmomentkurven ziemlich nah beinander
Habe 40/16, ist gut......
Hi,
habe mit dem ersten Satz 5500km gefahren, 2x Alpen, 1x Rennstrecke, war dann bis aufs Gewebe weg.
Reisse aber auf den Geraden nicht wie ein am Kabel...
1700 km
ZitatOriginal von mkl
Anbei mal ein Beispiel einer gelungenen Duc...
man nehme eine Monster und kreuze diese mit der legendären 916 und fertig ist ein 1A Möp
??????? :kapier ich nicht: man baue den 916 Motor aus und nehme den alten Luftgekühlten und dann hat man ein tolles Motorrad :kapier ich nicht: Warum nicht gleich 916 fahren.......
Das mit den Löchen bohren geht nicht so einfach, da die Brücke unten hohl ist...........
evtl. einene andere Befestigung suchen wäre besser.
RD
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Nun, ich hatte die Hoffnung, jemand hat schon mal aus der Serienanlage den KAT rausgefummelt und das ganze mit der anderen Software bzw. dem anderen Datensatz ausprobiert.
Vielleicht findet sich ja jemand, der da Erfahrung hat.
Abwarten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blacky
Nachdem mir keiner der derzeit für die SD auf dem Markt angebotenen Zubehör-ESD's gefällt,
überlege ich mir, den Serien-Auspuff etwas zu modifizieren.
Hat jemand soetwas schon gemacht?
Irgenwelche Erfahrungen?
Kat raus?
SLS raus?
Serien Mapping?
Akra-Mapping?
Leistungsmessung?
Lautstärke?
Alles Punkte, zu denen ich korrekten Input brauchen kann
Ja interessere mich auch dafür, würde auch gerne den originalen Topf behalten,
Kat raus und den anderen Datensatz draufspielen,
hat jemand das schon gemacht?
Wie ist das Fahrverhalten?
ZitatOriginal von oliver1867
Hi Bengel,
Na ja, was sie mir mit Blikzeichen sagen will steht eh im Handbuch ...(Frauenversteher)
Nur ist das sicher nur ein Auszug und ohne Reset Möglichkeit
LG,
Oli
:stop polizei:Steht doch alles in der Reparaturanleitung? Hier im Netz!!!
Aufrecht sitzend sollte man nicht Dauervollgas fahren.
Die Arme und der Nacken werden mehr Schaden nehmen als der Motor :motz: :motz: :motz:
Nun, mit zwei Töpfen wäre das kein Problem, aber wer hat den noch Erfahrung?
Ich denke beim Händler bekommste immer TÜV, der wird schon helfen. Was machen die mit Hattechanlagen denn sonst? Die haben doch auch kei Kat??
Ich bleibe beim Original, mit oder ohne Kat!
danke
RD
würde mich auch interessieren, hat einer Erfahrung?
Wie sieht das mit dem Fahrverhalten aus? Teillast, Lastwechselverhalten, Übergang Schub-"Pfenniggas".. etc
Danke
RD
da muss man wohl den Händler mal fragen,
oder habt ihr das nur vor Aufregung vergessen?
Das Heft gehöhrt dazu,
mit Namen (eigener) und der des Händlers, mit Stempel
so sieht es aus!
Aslo, wer Bilder ins Netz legt, muss auch mit Kritik leben.
Ich meine das sieht verfuddelt aus. :daumen runter:
meine erliche Meinung.
Ich meine Farbe und Form der Spiegel mit Halter, ansonsten alles Top ist meine Meinung, nicht böse sein, danke rd
haste dir viel Mühe gegeben, aber die Spiegelhalter