Beiträge von rudi-diesel



    Nun, von "deutlichem Plus" zu reden ist ja geschönt...das klappt ja nicht mal nach 10 Bier :sehe sterne:
    Wem soll das das ganze helfen? Ich habe die Übersetzung geändert, 16/40, das bringt mehr (Zugkraft), Leistung hilft nicht in den Bergen, da sie z, B. im 1. erst bei 9000 kommt, da fährt man schon 100 km/h :sehe sterne: im 2 ten hat man dann nur noch 70 Ps nach dem schalten :sehe sterne:
    Also kurze Übersetzung :perfekt:
    Kostet nix bringt mehr, zumindest auf öffentliche Strassen :amen:



    Aber im Großen und Ganzen laufen die Leistungs- und Drehmomentkurven ziemlich nah beinander :amen:

    Zitat

    Original von mkl
    Anbei mal ein Beispiel einer gelungenen Duc...


    man nehme eine Monster und kreuze diese mit der legendären 916 und fertig ist ein 1A Möp




    ??????? :kapier ich nicht: man baue den 916 Motor aus und nehme den alten Luftgekühlten und dann hat man ein tolles Motorrad :kapier ich nicht: Warum nicht gleich 916 fahren.......

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun, ich hatte die Hoffnung, jemand hat schon mal aus der Serienanlage den KAT rausgefummelt und das ganze mit der anderen Software bzw. dem anderen Datensatz ausprobiert.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der da Erfahrung hat.


    Abwarten.





    Ja interessere mich auch dafür, würde auch gerne den originalen Topf behalten,
    Kat raus und den anderen Datensatz draufspielen,


    hat jemand das schon gemacht?
    Wie ist das Fahrverhalten?

    Zitat

    Original von oliver1867
    Hi Bengel,


    Na ja, was sie mir mit Blikzeichen sagen will steht eh im Handbuch ...(Frauenversteher)
    Nur ist das sicher nur ein Auszug und ohne Reset Möglichkeit


    LG,
    Oli


    :stop polizei:Steht doch alles in der Reparaturanleitung? Hier im Netz!!! :sensationell:

    Nun, mit zwei Töpfen wäre das kein Problem, aber wer hat den noch Erfahrung?
    Ich denke beim Händler bekommste immer TÜV, der wird schon helfen. Was machen die mit Hattechanlagen denn sonst? Die haben doch auch kei Kat??


    Ich bleibe beim Original, mit oder ohne Kat!


    danke


    RD