Ich muss dieses Thema jetzt nochmal aktualisieren.
Mich hat es gestern auch erwischt...fahre gemütliche meine Tour und plötzlich säuft die Karre mitten in der Kurve ab und die Fehlermeldung "Kraftstoffpumpe Fehler" leuchtete auf 
Erstmal nichts dabei gedacht, weil meine Duke seitdem ich sie habe immer rum zickt und irgendwelche weh wehchen hat... (hab scheinbar nen Montagsfahrzeug erwischt
)
naja, bin dann nach ein paar minuten warten weitergefahren und es dauerte nicht lang ging sie wieder aus....das ganze spielte sich dann bis nach hause so ca. 15-20 mal ab... 
ich bin stink sauer und ärgere mich immer noch darüber, dass bei einem neuen Motorrad solche Mängel auftretetn. Das kann´s doch echt nicht sein....ganz davon ab, lässt die ganze Technik eh zu wünschen übrig...
Soweit ich mich erinnere wurde bei der Rückrufaktion mit den Bremskolben auch die Pumpe gewechselt oder was auch immer, wovon meine Maschine ebenfalls betroffen war.
Ich werde morgen mal den Händler anrufen und das ganze schildern. Ich denke mal, dass das alles auf Garantie läuft. will gar nicht wissen was so eine Pumpe sonst kosten würde 
achso...habe jetzt 6740 Km mit meiner SDR runter falls das wen interessiert.