Beiträge von McEarly

    Hallo,


    ich habe mir letztes Jahr auch endlich eine 1190 AdvR zugelegt.


    Ich bin damit sehr oft mit Sozia und Gepäck, also voller Beladung, unterwegs. Ich habe den Eindruck das hintere Federbein ist dann am Ende.
    Es schlägt nicht durch aber auf langen Wellen reicht die Dämpfung nicht mehr, auch wenn ich diese ganz zudrehe. Auch geht sie hinten schon merklich in die Knie.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit evtl. härterer Feder oder einem entsprechenden Austauschfederbein? Ich habe mir für meine vorherige Tiger von Wilbers
    eins anfertigen lassen, da war das Problem ähnlich.


    Gruß
    McEarly

    Hallo.... nur so als mögliche Alternative,
    ich habe beim meiner 1190 advr Heizpatronen von Coolride montiert.
    Diese werden in den Lenker eingeklebt. Anschluss einfach an den KTM Stecker hinter der Lampe.
    ....funktioniert sofort und sind super.


    Gruß
    McEarly

    Hallo zusammen,


    ich bin KTM-Neuling und habe für meine 1190 Adv-R ein neues Kombi-Instrument bestellt.
    Die Maschine hat einen leichten Unfallschaden (u.a. ein zerstörtes Instrument). Ich habe bei der
    Bestellung einen Fehler bei der Bestellnr. gemacht :Daumen runter: . Spielt nicht richtig an meiner 2014er 1190 Adv-R, leider.
    Passt zwar dran, lässt sich auch betreiben, zeigt aber Funktionen an, die die R nicht hat (z.b. elektronische Dämpfungseinstellung, etc.)
    Weiß jemand für welches Fahrzeug das passt, dann kann ich's wenigstens wieder verkaufen? Zurückgeben kann ich das Ding leider nicht.


    Best-Nr.: 604.14.069.000 / FG-Index: 36 / SW-Index: 3.15 / KW29/17


    Danke im voraus
    McEarly