was haben die betroffenen vorher gefahren?
Serienbeläge. Nach 5000 km ist bei mir da noch nie was anderes drin gewesen.
was haben die betroffenen vorher gefahren?
Serienbeläge. Nach 5000 km ist bei mir da noch nie was anderes drin gewesen.
Wenn nun jemand Klötze mit kleinerem Reibwert verbaut, dann hat man genau das von mo_75 beschriebene Problem.
Wenns aber die Serienbeläge sind, dann darfs trotzdem nicht sein.
Bei meiner 17er............die Dongles montiert und promt ging das Motorenlämpchen an?
Was läuft da falsch?
Bei meiner funktionieren die Stecker ohne Motorlämpchen.
Es bleibt dann noch ein ganz banaler Anwenderfehler.
Was soll daran ein Anwenderfehler sein? Wenn ich in einer langgezogenen Kurve auf eine enge Kurve fahre und dann die Bremse ziehe, sollte diese dann auch funktionieren. Wenn diese das nicht tut oder erst nach einer knappen halben Sekunde, kann es bereits zu spät sein. Sind ja bei Tempo 100 nur grob 10 m, die zurückgelegt werden, die dann aber für einen Abflug entscheidend sein können.
Was soll der Anwender auch sonst machen außer Bremsen? Ach ja, vielleicht die Fahrweise anpassen, damit erst gar nicht gebremst werden muß.
Ready to race halt.
Ganz musst Du ja nicht auf das ABS verzichten. Supermoto-Modus würde ja reichen um das Übel zu beseitigen.
Der dann meines Wissens nach jedem Start neu eingestellt werden muß. Oder ist es möglich, diesen dauerhaft eingestellt zu lassen?
Unglaublich, daß dies Stand der Technik sein soll, wenn ein System erst mit Verzögerung bremst.
Ich habe meine diese Woche zur Jahresinspektion gebracht und dieses Thema als gravierenden Mangel angebracht, worauf mir der Meister auch Recht gegeben hat.
Eine Tuono kommt für mich nicht in Frage, da ich nicht über eine Stunde zu einem Händler fahren möchte.
Danke mal für die Info.
Gibts inzwischen was zu berichten? Ich frage nur, weil ich meine nächste Woche zur Jahresinspektion bringe und das ebenfalls anspreche.
...gute Idee, da hätte ich auch drauf kommen können. Mal schaun wie groß die Datei wird bei 530 Seiten?!
597 MB
Habe das auch schon lange gemacht. Das Tablet kann ich einfach in die Garage mitnehmen, da brauche ich keinen Ausdruck
Könnte mir da auch jemand die MAße von dem MAX2H zukommen lassen? Wäre sehr nett.
Im Fazerforum sind die meisten Bereiche nur mit Anmeldung sichtbar.
Zudem handelt es sich im genannten Fall nicht um einen verlorenen Shim, sondern um zu weiche Ventilschäfte, die in ein paar wenigen Fällen zu extrem erhöhtem Ventilspiel führten.
Dainese Axial D1 in. Man merkt diesen Stiefel am Fuß nicht mal und die Sicherheit dürfte durch die Carbonschale auch recht hoch sein.
Würdest du denn momentan mit dem Motorrad fahren? Wenn ja, kann ich dich schon verstehen.
Wenn nein, hat das Bike schon ne Überwinterung gratis.
Alles anzeigenHi !
Wenn man die Gesamtübersetzung ändert durch ein kleineres Ritzel z.B. ändert man auch die Primärübersetzung (Getriebe)
z. B. mal grob übertrieben 50% kürzer übersetzt = 2.Gang zum 3.Gang anstatt 2000U/min Drehzahlabfall nur 1000U/min
Drehzahlabfall - die Spreizung der einzelnen Gänge wird geringer - und somit auch der Drehzahlsprung beim Schalten !
Ciao Tom
Sorry für meinen Einwand, aber das halte ich jetzt für völligen Blödsinn. An der Primärübersetzung (Getriebe) wird da gar nichts geändert. Ritzel ist die Sekundärübersetzung. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Bei einem Motorrad, das die Geschwindigkeit vom Getriebeausgang nimmt, merkt nicht mal, wenn eine andere Übersetzung gefahren wird, denn es ändert sich nicht mal die angezeigte Geschwindigkeit.
Beim 1.0 ist der Schraubenkopf am Kunsstoffpilz nicht versenkt. Dieser hat bei der 2.0 dann keinen Platz mehr. Eine zylindrische Senkung sollte ausreichen.
Wenn du die unangenehmen Eigenschaften suchst, bist hier aber nicht richtig. Den Kohlefilter merkst nicht, außer daß er etwas Platz unterm Sitz in Anspruch nimmt.
Eine vorher nacher Kurve sollte es belegen, sofern diese dann hier auch eingestellt wird. Ansonsten wird es wohl Kaffeesatzlesen bleiben.
Kann ich so nicht bestätigen...meine 2018 Adventure ist Euro 4 und bringt keine Fehlermeldung...dürfte bei der Super Duke kaum anders sein
Das gilt auch für die 17er SDR. Keinerlei Fehlermeldungen.
Ist nur Software...Performance Packet
Das Performance Pack gibt es im Konfigurator gar nicht mehr. Da ist nur noch QS+ und MSR aufgeführt. Und dann noch das Track Pack.