Beiträge von 2FAST

SO würde meiner Aussehen:(wahrscheinlich )

mechanisches Sperrdiff (ja / nein): ja

Sportfahrwerk / Rennsportfahrwerk:RSFW

Felgen ( normal / Schnellverschluss): ZV

Abnehmbares Lenkrad (ja / nein): ja sicher ( diebstahl schutz a lá Mr.bean ^^)

Material Bodypannels ( Kunststoff / Carbon): C

Farbe Bodypannels (orange / Weiss / Carbonklarlack): also def nicht Niederländer

Basis Set (Carbon schwarz /Carbon Klarlack / Lackschutz): ka noch icht live gesehn

Aerodynamikkit (Kunststoff / Carbon): Kunststoff

Performance Kit ( Kunststoff / Carbon): C

Radabdeckung ( Kunststoff / Carbon): K

dennoch erstmal bei der autoshow schaun wie er in echt auschaut....:knie nieder:^^dann mal witerplane!

ich mein: das wird Mein hauspatscherl !!!

denn:

es ist ein nicht ganz unpatriotischen gefühl was da bei mir mitschwingt (eigentl. was ganz neues für mich^^)
    und ich stimme allen zu die meinen, dass topspeed nich alles ist was zählt.....( wo will man jenseits der 200 in Ö fahren ohne abgelichtet oder sonst wie zur kasse gebeten zu werden ) gut da gibts aber abhilfe^^oo7

Ich mein schnell is bald mal jemand ... aber flink??!?! :Tempo:

und wenn wir uns mal ehrlich sind: bergwertungen mit dem ding zu fahren wird die OBERGAUDI!!!!!

beim ariel( gut der is noch schneller) schwingt bei mir immer ein negatives gefühl mit wenn ichs mir so anschau (Insektenpräparation a lá Humboldt :foto: )

allerdings wart ich da doch mal Crashtest ab, will sehen !!!

und das wichtigste is nicht nur die cooperation der firmen( das ding wird schon noch fett klingen ...sonst helfma da noch ein bisserl nach^^)

sondern das abgrundtief bösartige-insektoide-wennstmichsiehstdannnachderkurve DESIGN, was so ziemlich alle prototypen (dies eh nie geschafft haben ) in den schatten stellt

Mein was hat ktm nicht schon immer für geiles tekknoides design ghabt in den letzten jahren oder jahrzehnten( leider hab ichs ja nie aufs mot. 2rad geschafft>>siehe Topgear: forbidden at age 17<< bei mir grundsätzlich durch vernunft)...

aber das wird noch das ultimative spassgerät nach beachbuggy und dergleichen...

vor allem wie ich mir denk dass silvretta oder glockner oder WTF nicht noch alles angetestet wird....

und schlussendlich :

der ausstieg vorm massage institut nach der fahrt, wo einem 2 thailadies mehr oder minder die bandscheiben vorfälle wieder zurechtbiegen ^^

leut: sämtliche vergleiche zählen nicht.... :nein: denn das ding hat wirklich klasse :Daumen hoch: THANX KTM :respekt: :sensationell: