Beiträge von timbauer88

    Moin, Danke erstmal für die Antworten, das mit dem Pulvern klingt interessant. Habe keine Lust das jedes Jahr aufs neue zu lackieren.
    Was hat der Spaß gekostet?
    @ Holger: Hast du ein paar Bildchen für mich?
    Auf deinem Profilfoto kann ichs nur erahnen.
    Vielen Dank vorab.

    Hallo liebe :wheelie: Gemeinde,
    ich bin seit nen Monat stolzer Duke 690 besitzer und habe schon einiges optische geändert. Ich möchte an meiner Duke prinzipiell nur schwarz und orange sehen.
    Der Vorschalldämpfer passt farbig nicht so in mein Konzept. der ist Silber/Edelstahlfarben und passt nicht so zum Rest drumherum.
    Hat den schon mal jemand von euch schwarz lackiert oder so ähnlich? und vielleicht auch noch das ein oder andere Bild dazu?
    Ich habe bereits einen carbonschwarzen LeoVince dran der echt super ausschaut.
    Ich werde dann demnächst auch mein Profil mit :foto: aktualisieren.


    Vielen Dank vorab. :peace: