Beiträge von DCstar

    Hallo zusammen!
    Hätte eine komplette Frontverkleidung+Schrauben einer SMT BJ 2010 in schwarz zu verkaufen!
    War für ca 4000km montiert, danach habe ich auf SMR Front umgebaut.
    Alle Teile sind wie neu.

    Danke für die schnelle Antwort!
    Also Batteriespannung liegt bei ca 12,7 volt.
    Von Benzinpumpe bzw Drosselklappensteller hört man garnichts.
    Lichtanlage funktioniert auch nicht.
    Meine smt ist bj 2010.


    Das mit dem Neigungswinkelsensor hätte ich mir auch schon gedacht, das ist der Stecker wo „UP“ oben steht oder?
    Was schaltet der alles ab? Habe auch schon probiert den sensor waaggerecht zu halten bzw zu drehen. Hat aber auch nicht geholfen. Oder muss man den quitieren?


    Gruß

    Hallo zusammen! Habe ein großes Problem!!
    Habe meine SMT über die Wintermonate auf die SMR Front umgebaut. Habe Heute die letzten Teile zusammengebaut und wollte natürlich gleich eine Funktionskontrolle machen, doch da hat sich garnichts gerührt.
    Also kein rührer am Kombiinstrument und auch beim starten keine Reaktion.
    Folgendes habe ich kontrolliert:
    Batterie ist in Ordnung, Kill switch ist ein, Sicherungen sind alle Ganz, auf dem Stecker für das Kombiinstrument ist Spannung, sowie auf allen anderen Steckern die unter der Maske versteckt sind auch.


    Ich bitte dringend um Hilfe, vielleicht hatte schon mal jemand so ein ähnliches Problem.
    Gruß :kapituliere: