Beiträge von duke80

Und uns haben sie beim Heer immer erzählt, der Semmering wäre unkaputtbar :achtung ironie:

Ähm, versteh ich das richtig, Du beschwerst Dich am Sonntag, 27.05., darüber, dass der Simmerring erst am Dienstag 29.05. wieder verfügbar ist?
    Liegt wahrscheinlich daran, dass der 28.05. bei uns Ösis ein Feiertag ist :prost:

Wenn ich's eilig hab, kommt's schon mal vor, dass die Raste beim "Ausparken" schleift. Meiner Erfahrung nach kriegt man zumindest bei der Duke die Rasten schon bei niedrigsten Geschwindigkeiten easy auf den Boden.
    Im Straßenverkehr vermeide ich das aber, weil meistens setz ich vorher mit den Schuhen auf, und das bringt dann immer so eine Unruhe in die Linie :sehe sterne:

Meine Duke (ebenfalls 04, ebenfalls gelb) macht ähnliche Macken wenn jetzt um die Jahreszeit draussen noch recht kühl ist in der Früh.
    Da hilft nur eines: viel Fingerspitzengefühl und gutes Zureden.

Where did you buy your SD?
    I went to a local KTM dealer recently to rent a bike, as I'm missing my :kürbis: so badly :weinen:.
    However, they only had some SX and SMR which you can't ride on public roads :stop polizei: , and according to them the Adventure is the only KTM available in the US which you may register (unfortunately they did not have one there - with my desperation I would have even rented one of those :lautlach: ).

Mal ein gänzlich unqualifizierter Kommentar von mir :kapier ich nicht:
    Autobahn mit 150km/h - also meiner Duke würde da in weniger als 1 Stunde der Treibstoff ausgehen, daher stellt sich das Problem "wie lange kann ich 150 fahren" nicht wirklich :vergiss es: