Beiträge von LittleAd21

    Ich würde eigentlich gerne die Bedüsung wissen für eine offene und gedrosselte Exc 400 2009.

    Im Handbuch stehen ja die Bedüsung drin, aber dass dürfte dann die gedrosselte Version sein oder nicht?

    Dazu ist beispielsweise bei der Kaltstartdüse eine Zahl in Klammern. Ist diese dann die offene Version? Genauso bei der Düsennadel?


    exc 400.PNG


    Welche Bedüsung fahrt ihr?

    Wie drossel und entrossel ich genau? Also mit welcher Bedüssung?


    Außerdem wie viele Umdrehungen habt ihr die Gemischschraube rausgedreht?


    Letzt ist mir die Karre im Wheelie fast ausgegangen (also eigentlich geruckelt im wheelie) denke, dass einfach kein bzw. wenig Sprit in den Vergaser gelaufen ist wenn man ein bisschen länger im Wheelie fährt ...

    kann aber auch an der Bedüsung liegen oder falsch Eingestellter Vergaser oder einfach zu wenig Sprit im Tank gehabt ...

    Habt ihr das auch?

    Erstmal vorweg
    ich hab keine ahnung ob ich des darf wenn nicht tuts mir leid


    Ich habe mir eine SMC-R gekauft, die einen MIVV Suono Endschalldämpfer hat.
    Da is aber kein DB-Killer dabei und die ABE auch nicht ....
    Könnte mich da jmd beraten welchen DB-Killer ich brauche, um tüv zu bekommen? auf der Website von MIVV gibt es 3 verschiedene ....
    Außerdem kam das Motorrad ohne ABE für den Auspuff ... ich weis man kann den auf der MIVV Seite kaufen aber wäre halt cool wenn mir jmd eine Copie schicken könnte.
    Nochmal wenn man das nicht darf tut mir das echt Leid.
    Ansonsten müsste ich das ja bei MIVV kaufen.

    hallo,


    wüsste jemand welche Bremsflüssigkeit serienmäßig in der duke 390 ist?


    habe mal bei polo nachgefragt und der meinte Dot 4 und dot 5.1 kann man nicht mischen,
    dabei dacht ich immer des geht .... :sehe sterne:
    und dachte mir dann halt - ja ich kauf einfach die serienmäßige bremsflüssigkeit dann bekomm ich keine probleme ...
    auf welche faktoren muss ich da achten beim kauf von bremsflüssigkeit? gibts da unterschiede in den marken? muss des nur des richtige dot sein oder muss ich auf noch was achten? :sehe sterne:
    brauch die eigentlich nur für die hinterradbremse also ned so viel ...
    wüsste vllt jemand ob 250ml reichen oder is des doch ein bisschen mehr?


    auf dem deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter steht nix von 5.1
    da steht nur dot 3 oder dot 4 ....


    danke für die hilfe :knie nieder: