Beiträge von TukTuk

    Kündigt sich auf nasser/feuchter Strecke früh an, sehr breiter Grenzbereich.

    Brauch man dazu ein ganz spezielles Popo-Meter oder die Erfahrung von >20 Abflügen? Oder nur das Ohr? Auf trockener Strecke merke ich glaube ich auch was, quitschen (Ohr) und etwas schmieren (Popo), aber im Nassen? Da höre ich nix und am Popo was merken, da wäre es im Nassen wohl schon zu spät. Wie ertastet ihr den Grenzbereich im Nassen?

    Für die Husqvarna 701 SM habe ich mal versucht den Schaltplan / die Kabelbelegung beim Original-Hersteller zu bekommen. Das scheint ja ein OEM Teil von Trailtech (Apex Products Group) zu sein. Aber die rücken den nicht raus.

    Bei der 701 ist der Kabelbaum zum Tacho auch im Werktstatthandbuch nicht genauer aufgeschlüsselt, allerdings wissen wir etwas über die jeweiligen Leitungen von den Healtech-Leuten mit ihrer Ganganzeige:


    Pin #1 (orange) - VCC 12V (GPX red)

    Pin #3 (brown/violet) - GND (GPX black)

    Pin #5 (black/orange) - Speed Signal (GPX white)


    Das Kurbelwellen / Drehzahlsignal liegt anscheinend gar nicht am Tacho an, da muss man bei der 701 an den 2-poligen Stecker am Kurbelwellengehäuse (white/yellow und yellow/blue).


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...

    Hat den jemand in letzter Zeit mal versucht zu bestellen? Ich bräuchte für die 701 120/70 vorne und 160/60 hinten. Die ganzen Vergleichsportale und üblichen Verdächtigen scheinen nur noch den Vorderreifen zu haben, so als wenn der Hinterreifen vergriffen wäre? :denk:


    Hat da jemand eine günstige Bezugsquelle?
    P.S. Falls die Nennung von Händlern den Forenregeln widerspricht, gerne auch als PM!

    Schön auch, dass Husqvarna bei fast identischem Motor bei der 701 SM nochmal was ganz anderes vorschreibt/empfiehlt: Bel Ray EXS Synthetic Ester 4T und mein Händler nochmal was anderes nimmt: Bel Ray Works Thumper Racing Syn Ester 4T... :denk:

    Habe das gleiche Phänomen an meiner Husky 701 SM. Schon ab ca. 30 km/h merk ich da nichts mehr von, aber im Stadtverkehr vor der Ampel nervt es etwas.


    Hat die Husky eigentlich genau die gleiche Bremsanlage wie die 690er Duke oder die SMC-R? So eine vierkolben-Brembo radial?

    Nach langem hin und her habe ich mich auch dank dieses Threads doch FÜR einen Auspuff entschieden. Hatte vorher Stopfen in die Zylinderauslässe gesteckt, aber das lief irgendwie auch unrund ... :Daumen hoch:

    Habe leider keine nennenswerten Veränderungen feststellen können. Das Profil ist nicht wirklich anders...

    Oh, ist der Reifen denn überhaupt schon offiziell zu kaufen? Ich dachte, den gibt's erst nächste Saison? Oder hast du den irgendwo vorab inoffiziell in die Hand bekommen?