Beiträge von ugurio

    also ich fahre einen Gt seid 7000 km zum Großteil mit Freundin. habe mir einen Magura christian Pfeiffer Lenker draufmontiert und bis jetzt sehr zufrieden.
    ich finde wenn mann mit sozius fährt hat gt viele vorteile. z.b. das elektronische federvorspannung, koffer und topcase, einstellbare windschutzscheibe, zigarettenanzünder für handynavi, heizgriffe, tempomat........23 liter tank.... alles serienmäßig und kostet zurzeit ca 14.500 € in de.


    das einzige was mir abgeht ist der hauptständer.


    vorallem die antidivefunktion ist eine feine sache wenn mann serpentinen hinunterfährt.


    was etwas stört ist: tempomat schalter könnte links sein, 6. gang bissi kürzer wäre nicht schlecht. Das ergositzbank etwas weicher.


    aber alles kann man nicht haben.


    wenn ich alleine wäre dann die R ;)

    bin auch mit der kröpfung und höhe nicht ganz zufrieden.


    passt da evtl. das lenker vom 1290 Adventure ??


    ich will nicht so gekröpft haben. So ein bmw Gs lenker wäre schon fein.

    Finde auch das die GT leicht überdämpft ist.
    Ich finde das die Originale Reifen Angel Gt zu harte karkasse hat.
    Mein nächster Reifen wird Conti road attack 3 oder M7RR sein. Die haben weichere karkasse.
    Am besten komme ich mit Luftdruck 2.6 und 2.4 klar.

    Für Leute die sonntags nur auf rennen ausgelegt sind ist die R Version passender.
    Ich habe mir einen Gt geholt weil ich 70% normal fahre und 30 % rase.
    Ich finde das der gt ruhiger auf der Fahrbahn liegt beim kurvenausgang rausbeschleunigen. Etwas schwerer und 23 Liter Tank bringen auch Vorteile.
    R ist etwas handlich aber durch den breiten Lenker und sportreifen ist keine Rede wert.
    Vor allem hat der gt keine reifenbindung, Racing Reifen und holzreifen alles möglich.

    Wahrscheinlich traktionskontrolle. Bei Sport Einstellung greift es später an