Beiträge von exodussel

    Am Wochenende konnte ich mit der neuen Bereifung endlich ordentlich fahren. Im Vergleich zum CRA3 sind die Unterschiede wie ich sie zwischen einem Tourensport- und Supersportreifen ertwartet habe:

    Lenkt schneller ein, besseres Feedback, sicherere Linie usw.


    Allerdings frage ich mich, wie stark solch subjektive Einflüsse davon geprägt sind, dass der zuvor gefahrene Reifen (in meinem Fall CRA3) zu Ende sehr abgefahren war. Wahrscheinlich würde ich auch dasselbe beim Wechsel auf einen neuen CRA3 berichten.


    Jedenfalls macht es sehr viel Spaß mit dem S22 zu fahren :-)

    Ich konnte den S22 beim gestrigen schönen Wetter etwas "anfahren". Nun bin ich auf die nächste kommende Ausfahrt und den subjektiven Unterschied zum CRA3 gespannt :ja:


    Was mir dabei bereits auffiel:

    - Wesentlich härter als CRA3 - was kaum überrascht (Sport vs. Tourensport)

    - Kurze Aufwärmphase


    Ich glaube nicht, dass die Aussage von Conti der Wahrheit enstpricht, denn warum stehen dann in den offiziellen Freigaben von z.B. Metzeler:


    190/55 ZR 17 M/C (75W) TL Sportec M7 RR
    190/55 ZR 17 M/C (75W) TL Roadtec 01


    Und dann frage ich mich auch, warum eine S1000 RR eine Freigabe für den CRA3 hat (ich gehe davon aus, dass VMax > 280 ist :grins:)


    Warum haben dann die "INTACT"-Batterien dasselbe Gehäuse und dieselbe Ladungsanzeige wie die Batterien von z.B. JMT? :denk:

    Hallo zusammen!


    Für's Cardo Packtalk (und ich glaube auch fürs Smartpack) ist nun die Firmware-Version 3.2 erhältlich, mit welchem sich endlich Musik über MyRide abspielen lässt.


    Meine Kopplungsreihenfolge:
    MyRide Handy -> Handy
    MyRide Headset -> Cardo


    Spotify funktioniert auch leiwand :knie nieder:



    Grüße und viel Spaß
    :Daumen hoch: