Beiträge von boondocks

    Also ich würde definitiv beide Reifen erneuern.


    Hab gerade selbes Problem. Hinten Reifen zu breit...trifft kette (Noch vom Vorbesitzer AVON AV 60) aber fast ganz unten. Vorne noch ok.


    Steht ja auch im Fahrzeugschein NUR REIFENPAARUNG EINES HERSTELLERS/Typs.


    Denk auch das sollte man so beibehalten, da sonst, unter Umständen andere Haftung vorn und hinten iss.....denk mir , dass das nich so gut kommt!


    Den gebrauchten bei ebay verchecken...!