Beiträge von Condor

Mir ist heut der gleiche Misst passiert. 9l Vpower-Diesel statt Vpower... Erst gemerkt als der Hobel aus ging...
    Keine Lust oder Werkzeuge um an nem Sonntag abend den Vergaser noch auszubauen...
    Also:
    Durch die Ausgleichsschlaeuche (beide Seiten) den Diesel raus, zusaetzlich noch den Schlauch zum Vergaser ab und leertroepfeln lassen.... komplett aufgefuellt mit Benzin. Und "voila" nach recht kurzem rumgeroedel mit dem starter lief die 690.wieder. Gut hat n bischen "genebelt" am anfang, hat mich aber nach Hause getragen ohne zu murren und ohne Probleme.

Lieber Diesel in nem Benziner als anders herrumm!!!

Mir ist heut der gleiche Misst passiert. Vpower diesel statt Vpower... Erst gemerkt als der Hobel aus ging...
    Durch die Ausgleichsschlaeuche den Diesel raus, zusaetzlich noch den Schlauch zum Vergaser ab und leertroepfeln lassen.... komplett aufgefuellt mit Benzin. Und "voila" nach recht kurzem rumgeroedel mit dem starter lief die 690.wieder. Gut hat n bischen "genebelt" am anfang, hat mich aber nach Hause getragen ohne zu murren...