1. Alex5.0 1x schwarz DOT4
2. Svensvenson
4. v2lover 3x
5. TÜTL 1x
6. Short-Neck 2x
7. RoSurfer 1x schwarz DOT4
1. Alex5.0 1x schwarz DOT4
2. Svensvenson
4. v2lover 3x
5. TÜTL 1x
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Exakte Bezeichnung laut Homepage:
[quote='Saudepp','index.php?page=Thread&postID=1380559#post1380559']Blöde Fragen:
Wenn ich vorne wegen Platz zum Kotflügel, und hinten am Bremssattel die Hohlschrauben montiere dann kann ich zwar die Leitung entlüften aber der Bremssattel wird nicht mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt da Eingang gleich Ausgang ist? Die Original Entlüfter Schraube bleibt zu...
Erstmal die alte Bremsflüssigkeit am Stahlbusventil mit einer Vakuumpumpe komplett absaugen. Dann neue Bremsflüssigkeit in den Ausgleichbehälter füllen und am Stahlbusventil mit der Vakuumpumpe ansaugen. Stahlbusventil schließen und mit den Bremshebel die Flüssigkeit in den Sattel pumpen. Anschließend das System entlüften. Dabei immer auf den Flüssigkeitsstand im Behälter achten. Ich hatte die Stahlbusventile an meiner Super Duke 990. Die hatte an den Bremssätteln überhaupt keine Entlüftungsventile. Ging alles nur über die Hohlschraube. Hatte im Orignal eine Hohlschraube mit normalen Entlüftungsnippel.
Kennzeichenbeleuchtung: 61314947500
Hallo,
verzurre meine Motorräder vorne nur am Lenker. Warum soll der Alulenker brechen?
Wenn ein 120 kg Biker eine Vollbremsung hinlegt, sollte der Lenker auch nicht brechen. Die Gabel federt dann auch ganz bestimmt bis kurz vor den Hydrostopp ein. Etwas anderes passiert auch beim verzurren nicht. Würde die Gabel halt nicht auf Block setzen.
Hatte ich auch schon auf der linke Seite nach vier Wochen. Habe vom Händler anstandslos einen neuen Aufkleber bekommen.
Alles anzeigenIch hatte gestern, da die Haubitze im Jahreskundendienst war einen Mörser als Leihgerät.
Das Getriebe der geliehenen 790er ist ganz anders, als das der 1290er .
Ersten Gang im Stand einlegen : Klonk (1290 fast immer) gegenüber Klick (790 immer)
auch die Schaltwege sind kürzer und es ist auch weniger Kraft nötig als bei meiner 1290er.
Der Quickshifter der 790er ist tatsächlich viel besser als bei meiner (vor den diversen Updates).
Die 1290er ist halt einfach das "gröbere, urtümlichere und gewaltigere" Gerät. Daher auch mein aus der Artillerie entlehnter Vergleich am Anfang.
Die kurze Heimfahrt gestern hat aber gezeigt, daß sich das aufgespielte Update sehr positiv auf den QS+ ausgewirkt
hat. Rauf gehts jetzt butterweich und kaum merkbar, nicht mehr so hart wie vorher. Runter muss ich noch ausgiebig testen.
Dank diverser mobiler Photoateliers gestern konnte ich leider nicht so wie ich gewollt hätte
Software Version ist jetzt übrigens 0.24 ( vorher 0.19)
Servus
Karl
Man sollte das Getriebe einer Haubitze mit 130 KW auch nicht mit dem Getriebe eines Mörsers mit 77 KW vergleichen.
Das Problem ist halt, das ich nicht wirklich in nächster Zeit Zeit habe zum Händler zu kommen. Und ich werde das Bike sicherlich zum Händler bringen müssen. Denke nicht die geben einfach so eine Batterie raus...[/quote]
Batterie Kontakte wurden alle gecheckt und auch ausgebaut und wieder rein.
Die Lösung des Problems:
KTM LIFETIME. DEINE MOBILITÄT STEHT FÜR UNS AN ERSTER STELLE.
Zum Bezwingen unvorhergesehener Hindernisse stellen wir dir das professionelle Netzwerk unserer Partner zur Seite. Europaweit, rund um die Uhr und das 365 Tage im Jahr.
Ein Anruf genügt.
Von der KTM Homepage!
Hallo,
Wechsel der Kupplungsflüssigkeit ist im Serviceplan vorgesehen. Siehe Bedienungsanleitung!
Hallo,
habe ich an meiner 1290 SDR auch. Habe jetzt 3300 km gefahren. Bei meiner 990 Super Duke habe ich den auch verloren.
Beide auf Sardinien. .
Bin noch auf Sardinien und werde mir anschließend beim Händler einen neuen holen. Ist ein Cent-Artikel.
Gibt es bei der SDR 2017 vorne auf der rechten Seite.
Rechte Verkleidung ab (3 Schrauben). Am Lenkkopf ist eine Plastikkappe, diese ist mit einer Schraube gesichert.
Dahinter befinden sich die gesuchten Anschlüsse.
Hallo,
Artikel in der Motorrad 16/2017 auf Seite 8.
Hier hat der ADAC einen Versuch mit Ducati, BMW und KTM Motorrädern gemacht. Mit geringen Aufwand wurde
bei allen Marken das System ausgetrickst.
Also das Mofa immer schön gegen Diebstahl versichern.
Kekesdose, Alufolie oder Batterie entnehmen...
Lese Dir bitte mal diesen Artikel durch. " http://www.tuneecu.com/mapedit.html ". Ab Abschnitt " Neu ab TuneECU-Version 2.3.5 für KTM 990 & 1190 " wird es für Dich interessant.