Beiträge von Dolofahrer

    Da fährt man ein Premiumfahrzeug für über 20000€ und die Karre wackelt. Der Vertragshänder - Motorrad Bolte in GM- Hütte hat von solchen problemen noch nichts gehört - seine Aussage.Mit oder ohne Gepäck, das dingen muss mit entsprechend guten Reifen gerade aus laufen, sonst hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Was nützt mir ein super Motor wenn das Fahrwerk die Leistung nicht verarbeiten kann? Bin jetzt mit einer Heckrolle gefahren und original Tankrucksack - das war besser, aber bei 240 fing die Karre dann wieder an zu pendeln. Ich vermute das der Tankrucksack die Ursache sein wird - werde ich noch ausprobieren. Ist aber nicht zufriedenstellend, das man so viele Kompromisse eingehen muss.

    Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um zu erfahren ob jemand von euch auch schon mal ähnliche Probleme hatte!
    Habe vorne einen Tankrucksach von SW-Motec ( eigentlich original KTM, aber ohne Logo )montiert und hinten hatte ich die große Hecktasche draufgeschnürt . Fest verzurrt - kein rutschen.
    Hecktasche war voll gepackt. Luftdruck war ok, Fahrwerkseinstellung 1 Person mit Gepäck.
    Ab 180km/h fing die Karre an zu pendeln was sich bis 210 weiter verschlimmerte. Noch schneller fahren war absolut nicht möglich.
    Habe vorher eine Speed Triple gehabt - gleiche Beladung - 250km/h kein problem - lief stur gerade aus ohne zu pendeln.
    Hat jemand eine Antwort darauf? :rolleyes: